Profilcheck

Hallo zusammen,

ich (männlich, 36) freue mich gerne über Feedback und Anregungen zu meinem Profil. Chiffre: 7EMN92N9

Grüße an alle
A.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also mir gefällt dein detailliert und witzig ausgefülltes Profil sehr gut, es ist definitiv spannend und unterhaltsam zu lesen und nicht eines dieser vielen langweiligen Mainstream-Profile, ja, echt erfrischend, chapeau!

Keine Ahnung, ob manche sich daran stören könnten, dass du alle Fragen so humorvoll und ironisch beantwortet hast, aber mir gefällt's, du wirkst auf mich sympathisch und ich sehe da viele Anknüpfungspunkte, um genauer nachzufragen und eine locker-flockige Unterhaltung zu beginnen. Wenn ich selbst auf der Suche wäre usw., würde ich dich definitiv anschreiben, auch einfach just for fun, das Profil provoziert mich positiv und ich möchte am liebsten jede deiner Aussagen kommentieren!

Alter Schwede, aber was hast du gegen Rosinen?!? Oha! 😂
Immerhin magst du Pizza, dann ist noch nicht alles verloren.

Ich musste innerlich sehr lachen beim Durchlesen, gefällt mir wirklich gut!

Wir checken hier auch immer gerne die Eckdaten, da passt auch alles: 36 ist ein sympathisches Alter für einen Mann, nun bist du gerade erwachsen geworden und noch voller jugendlichem Charme und Verspieltheit, aber zugleich eben auch (hoffentlich) schon halbwegs gefestigt in deiner Persönlichkeit und bereit für eine richtige Beziehung, schlank und sportlich wäre für mich eine Grundvoraussetzung, damit man zusammen sporteln kann, 187cm sind, wie dieses Forum hier immer wieder feststellt, bei einem Mann genau richtig, damit frau sich schutzsuchend bei dir einrollen und einen auf schnurrendes Katzenbaby machen kann (aber oh nein, als Kätzchen lebt man bei dir ja offenbar sehr gefährlich und in ständiger Sorge, bei einer Stimmungsschwankung plötzlich vernascht zu werden -- andererseits, bei genauerer Überlegung, hat das natürlich auch einen gewissen Reiz ...), gebildeter Nichtraucher kommt immer gut, ledig ist hier sowieso praktisch.

Du müsstest eigentlich ziemlich gute Chancen haben, denn zumindest auf dem Papier bzw. Bildschirm wirkst du wie eine gute Partie.
Viel Erfolg!
w26

Zuletzt bearbeitet:
Profil ist gut ausgefüllt, keine Frage, und gibt ein gutes Bild von Dir.

Du musst jetzt schlicht und einfach die Frau finden, die genau Deinen Humor teilt. Wie häufig solche Frauen sind, weiß ich nicht.

Oha, eine gibt es schon, @Inanna*!

Viel Erfolg!
ErwinM, 52

Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. Das freut mich!

Moin,
wenn ich 20 Jahre jünger und Single wäre würdest du mit deinem Profil voll in mein Beuteschema passen, gefällt mir ausgesprochen gut 👍
Fotos kann ich leider nicht sehen, daher dazu kein Feedback. Rosinen gewinnen übrigens sehr wenn sie lange genug in Rum gelagert wurden 😉
Kurz und gut: Das Profil ist perfekt, würde ich so lassen.
LG, w53

Das Profil ist auf jeden Fall gut zu lesen. Mir persönlich ist aber eine Spur zu viel klamaukhaft. Mir fehlen etwas ernstere Aspekte. Da besteht aber dann meist ein Abrutschen in Mainstreams. Aber entscheidend ist dann doch der Erfolg. Den wünsche ich dir natürlich
Lg