• #1

Profilcheck

Gibt es die Männer noch, die sich für eine sportliche, schlanke und liebenswerte 70erin interessieren? Liegt es an meinem Profil oder nur am Jahrgang?
 
  • #2
Dein Profil schaut sehr gut aus. Vielleicht schreckt das "hochsensibel" ganz am Anfang etwas ab, nicht jeder weiß, was das bedeutet. Manche würden es auch als "mimosenhaft" deuten.

Das Alter ist sicher kein ganz einfaches mehr. In welchem Altersbereich suchst Du? Wirst Du auch selber aktiv?

Wäre ich 65+ und in Deiner Nähe, würde ich auf alle Fälle mit Dir Kontakt aufnehmen.

ErwinM, 53
 
  • #3
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde das hochsensibel lieber rausnehmen.
Ich suche im Altersbereich 55 bis 75. Vielleicht etwas gewagt, aber ich bin der Meinung ältere Frau und jüngerer Mann geht gut zusammen (umgedreht ist es ja auch akzeptiert). Ich habe zwar auch schon selbst aktiv geschrieben, aber da kam nichts zurück.
Die meisten älteren Männer wünschen sich wohl eine junge Prinzessin und wissen gar nicht, was sie verpassen, wenn sie in ihren Altersbereich oder älter suchen.
 
  • #4
Du bist in beide Altersrichtungen* offen, das ist schon mal gut.
Tja, was kann ich Dir noch raten - einfach weiter die Profile durchblättern und aktiv anschreiben. Zu beachten ist noch, dass die meisten Mitglieder gar nicht antworten können, weil sie nicht Premium sind.

*Bei mir sind es in etwa +/- 5 Jahre, einen größeren Altersunterschied kann ich mir in beide Richtungen schwer vorstellen. Irgendwie kommen mir dann gleich Gedanken an Tochter / Mutter, warum auch immer!

Viel Erfolg!
ErwinM, 53
 
  • #5
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde das hochsensibel lieber rausnehmen.
Ich kann es nicht mehr finden, aber ich hätte es drin gelassen. Du bist so und der Richtige wird es schon verstehen.

Vielleicht etwas gewagt, aber ich bin der Meinung ältere Frau und jüngerer Mann geht gut zusammen (umgedreht ist es ja auch akzeptiert).

👍Richtige Einstellung.
Kommst auch nicht wie 70 rüber.

Die meisten älteren Männer wünschen sich wohl eine junge Prinzessin und wissen gar nicht, was sie verpassen, wenn sie in ihren Altersbereich oder älter suchen.
😂🤣
Cool. Viel Glück. Gehört halt dazu.

Bei mir sind es in etwa +/- 5 Jahre, einen größeren Altersunterschied kann ich mir in beide Richtungen schwer vorstellen. Irgendwie kommen mir dann gleich Gedanken an Tochter / Mutter, warum auch immer!

Hast Du so eine junge Mutter 👀?
 
Top