Profilchek für Chiffre 7E2164E4

Bitte chekt mal mein Profil . Woran kann es liegen, dass ich kaum Anfragen bekomme. Wenn ich selbst aktiv werde und eine Kontaktanfrage schreibe mit freigeschaltetem Foto erhalte ich fast immer obligatorische vorgefertigte Absage.

Hallo Ursel,
deine Fotos kann ich ja nicht einschätzen aber erst einmal wäre es sicher hilfreich wenn du die Fragen stellst. Ich weiß nicht wie andere es sehen aber ich persönlich erfahre daraus meist am meisten über den Menschen und habe eine gute Möglichkeit das Gespräch zu beginnen und ihm etwas Fleisch zu geben.
Es gut zu sehen das du "Sie über sich" ausgefüllt hast auch wenn es auf mich ein wenig dünn wirkt.

Herzlichst
M/30

Hallo Ursel,
ich finde dein profil so weit ok, ein paar deiner aussagen könnten vielleicht ein bisschen ausführlicher bzw. persönlicher sein...
ich kann mich dir aber nur anschließen, auch ich (55J.) bekomme kaum anfragen und wenn ich eine
partneranfrage starte, kommen zu 90 % die vorgefertigten absagen zurück.
anscheinend entsprechen wir einer altersgruppe, die hier - in diesem forum - nicht sehr gefragt sein dürfte !? langsam komm ich zu dem schluß : schade um das viele geld...hätte ich wohl in konzertbesuche etc. besser anlegen können - bzw hätte mehr davon !
aber geben wir die hoffnung nicht auf, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt ... :)
LG Dornröschen