• #1

Profile ohne Foto

Guten Morgen in die Runde,

mir fällt auf, dass es viele Profile ohne Fotos gibt. Das wäre ja okay, allerdings fällt mir auch auf, dass genau diese Profile die persönliche Fragen auch nicht beantwortet haben und sich sehr ähneln. Sind das Fakeprofile?

LG
 
  • #2
Muss man hier nicht bezahlen, um mitspielen zu dürfen ?
Glaubst du, das macht jemand, nur um ein Fakeprofil anzulegen ?
Kann ich mir nicht vorstellen...

w 48
 
A

Ares

  • #3
... dass genau diese Profile die persönliche Fragen auch nicht beantwortet haben und sich sehr ähneln. Sind das Fakeprofile?
Es sind vermutlich die, die sich angemeldet haben, um die SB mal näher anzusehen, denen der Aufbau nicht gefallen hat und die fortan als Karteileichen dazu dienen, die "Anmeldezahlen" der Marketingabteilung hochzuhalten. Es gibt aus meiner Sicht eigentlich keinen vernünftigen Grund mit einer Frau zu kommunizieren, die weder ein Foto noch nähere Informationen zu ihrer Person einstellt.
 
G

Ga_ui

  • #5
Ich rede nicht mit solchen Männern. Zeugt von Respekt und Höflichkeit, genauso viel preiszugeben, wie ich von mir preisgebe. Wie soll ich Interesse empfinden, wenn ich gar nichts über die Person weiß oder sehe? .

Das sind irgenwie Männer, die gar nichts zu bieten haben ... kein Bild, keine Interessen, nichts zu erzählen (oder auch nichts erzählen wollen), die nur an dir an dir kleben ... die haben ja nix zu verlieren (kein Bild und versteckt hinter einem Pseudonym).

Früher bin ich häufiger aus Höflichkeit auf solche Männer reingefallen und hab mich längeren Gespräche hingegeben. Danach hab ich sie kaum mehr losbekommen. Erzählt haben sie von sich aber trotzdem nichts. Bild gabs auch keins.