• #1

Profileck: männlich 32

Hallo Zusammen

Würde mich sehr über feedback zu meinem Profil hören inkl. Fotobeurteilung:
7E5HC526

Leider bekomme ich nicht mal eine Absage wenn ich Frauen anschreibe. Ehrlich und direkt ist erwünscht :)

Danke und Grüsse
 
  • #2
Du solltest die chiffre im Account hinterlegen. Direkt danach suchen kann man nicht (jedenfalls hab ich am Handy nichts gefunden wo man das eingeben könnte.)
 
  • #3
Außerdem braucht es eine Verknüpfung auf das Profil bzw. man geht auf sein Profil und scrollt zum Ende, dort stand sonst ein Button „Profil-Check“ und man kam automatisch auf diese Seite mit seiner Fragestellung und Bitte.
Für die Leserschaft des Forums gibt es dann rechts oben, den verlinkten Button auf das Profil, siehe der FSin @Emke.
 
  • #4
Ah Verzeihung, der neue hier :) Jetzt sollte es klappen
 
  • #5
Leider ist die Realität dass den meisten Frauen die Größe wichtig ist.
Die Fotos sind aber nett.
Mir persönlich wäre das egal ABER:
Dazu kommt dass du kaum Text im Profil hast.
Wenn sich jemand nicht die Mühe macht das Profil vernünftig auszufüllen, dann ist automatische Gedanke dass er die Sache wohl nicht besonders ernst nimmt da. Ich habe Männer mit wenig Text oder die keine Lust auf Kommunikation haben, immer grundsätzlich ausgeschlossen. Denn man muss ja auch reden in einer Beziehung. Die Persönlichkeit muss harmonieren und dein Profil sagt gar nichts über dich aus.
 
  • #6
Ja die Grösse ist leider nicht verhandelbar, sogern ich es auch möchte...
Mein Profiltext kann ich noch ausbauen, dass ist zumindest leichter. Mal schauen, was mir schlaues noch einfällt.
 
Top