Er/Sie möchte nicht, dass das Bild, welches zuvor gepostet wurde weiterhin gesehen wird. Man hat ja nun nicht mehr die Kontrolle darüber, wer sich die Profilbilder ansieht - man erfährt es nicht mal... Ich kann also verstehen, wenn man das Bild nun löscht, ich fand die Privatsphäre, die dadurch entstand eigentlich als eine der positivsten Merkmale dieser Plattform.Was bedeutet es, wenn jemand sein Profilfoto unsichtbar schaltet oder rauslöscht?
Womit Du mit der letzten Aussage nicht besser bist als die, welche alles machen. Beides dieselbe klare eingeschränkte Haltung.Ich würde niemals mit Foto werben! Auch mache ich niemals etwas, was alle machen!
Ich würde niemals mit Foto werben! Auch mache ich niemals etwas, was alle machen!
Was bedeutet es, wenn jemand sein Profilfoto unsichtbar schaltet oder rauslöscht?
Ganz einfach: Man macht sich ein Bild über den ProfiltextDiese ganzen Profile ohne Foto sind meiner Ansicht nach absoluter Schwachsinn. Wie soll man sich ein Bild über den Menschen machen, wenn man kein Foto sieht?
Wie soll das funktionieren???
Das kann man auch mit Foto nicht. Dann weiß man, wie die oder der aussieht, mehr nicht. Reicht mir nicht. Ich wurde übrigens (auf einer anderen Plattform) sogar ohne Foto reichlich angeschrieben und das von durchaus interessanten Herren.Ich glaube, dass 99% der Profile ohne Fotos vermutlich gar nicht oder nur selten angeschrieben werden, weil man eben nicht einschätzen kann, mit wem man es da zu tun hat.
Ist doch okay.Ich selbst habe bisher kein einziges Profil ohne Foto kontaktiert.
Man muss sich doch irgendwie ein Bild machen können, oder?!
Ganz einfach: Man macht sich ein Bild über den Profiltext.
Ich habe kein einziges Profil eines Mannes angeschrieben, in dem nichts stand, was mich angesprochen hätte.
Siehe oben. Ich kann mir hervorragend ein Bild über Geschriebenes machen. Kann nicht jeder, verstehe ich. Aber ich habe einen Partner gesucht, der das kann. Die gibt's auch.
Nun ja, ein Foto löst bei MIR null Gefühle aus. Ich finde einen Mann vielleicht gutaussehend. Aber woher soll ich wissen, ob er für mich tatsächlich interesant ist?Es tut mir leid aber wie soll man sehen, ob man eine Person attraktiv findet oder eben nicht? Warum soll ich meine Zeit mit Menschen verschwenden, die mich visuell nicht reizen und bei mir Null Gefühle auslösen?
Vielleicht haben das viele hier vergessen, weil sie aus toxischen oder eingeschlafenen Beziehungen/Ehen kommen?!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Dann würdest du so ticken wie ich ...Ein interessanter Profiltext mag nett zu lesen sein aber meine Libido kann nichts damit anfangen und ich bin durchaus auch sapiosexuell orientiert.
Ein Profilfoto ist leider ein Muss. Wer das nicht verstanden hat, der braucht sich auch nicht wundern, wenn keine Nachricht kommt.
Du siehst also, es geht. Und sogar gut.Ich wurde übrigens (auf einer anderen Plattform) sogar ohne Foto reichlich angeschrieben und das von durchaus interessanten Herren.
Sorry aber wer sapiosexuell orientiert ist, der sollte zumindest so intelligent sein zu erkennen, wozu ein Profilfoto dient.![]()
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, würde ich einfach mal behaupten, dass 99% der Frauen (und vielleicht Männer, habe da keinen Zugriff drauf?), die kein Profilbild zeigen, unattraktiv sind.
Auch mache ich niemals etwas, was alle machen!
Danke, Duckula.Ich lebe wie ich will und tue was und wie ich es für richtig halte.
Deckt sich das mit dem Mainstream, ist das eben so. Tut es das nicht, auch ok. Ich bin nicht so festgefahren, dass ich etwas Mainstreamiges, was ich eigentlich gut fände, nur ablehne, um mich als Pseudo-Freigeist zu profilieren. Das ist das Gegenteil von Freiheit.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
J | Profilfotos | Tipps zu ElitePartner | 6 | |
S | Das ideale Profilfoto: Realität und Illusion Generation Ü50 | Tipps zu ElitePartner | 18 | |
M | Auswahl des Profilfotos | Tipps zu ElitePartner | 17 | |
N | Wann schaltet ihr Profilfotos frei? | Tipps zu ElitePartner | 3 | |
G | 10 Jahre altes Profilfoto - was haltet Ihr davon? | Single | 27 |