G

Gast

Gast
  • #1

Profilfrage: Nur Freundschaft. -- Ich weiss das nicht zu deuten. Ihr?

In den Fragen eines Profils las ich "Würde für dich auch eine Freundschaft möglich sein" Mit Sicherheit haben diese Gedanken für den Herrn eine grosse Bedeutung, denn sonst wären sie nicht ins Profil eingestellt worden. Ich weiss jetzt nicht, ob es Sinn macht jenen Mann anzuschreiben. Vielleicht versteht ihr die Worte besser als ich.
 
  • #2
Tja, schwierig zu sagen, warum das jemand auf einer Partnerbörse reinschreibt. Vielleicht möchte er nette Kontakte nicht verlieren, sondern neue Freunde gewinnen. Vielleicht sucht er auch in Wirklichkeit eher eine Freundin als Partnerin? Vielleicht ist er impotent und will nur noch eine platonische Freundschaft.

Wie alt ist er denn? Welchen Eindruck macht das restliche Profil?
 
G

Gast

Gast
  • #3
In dem Fall gilt wirklich die altbewährte Methode: Fragen. Und zwar IHN!
Vielleicht entsteht ja "nur" ein interessanmter Gedankenaustausch.

w,39
 
G

Gast

Gast
  • #4
an die #2

Der Gedanke impotent kam mir als sofort.. Das ist ein überaus heikles Thema!
Von meiner Ärztin weiss ich, dass viele Männer bereits wenn sie auf die 50 zugehen (zumindest) teilweise eklatante Probleme haben.

Manche können dann auf die berühmten "blauen Pillen" zurückgreifen - aber die verträgt nicht jeder. Mal abgesehen davon, dass sie nur helfen, wenn die Lust im Kopf abläuft !

>Fragen. Und zwar IHN!< würde ich mich deshalb nicht trauen.
Als ich das las, habe ich meine K-anfrage erst mal zurückgestell, denn damit könnte ich keine Partnerschaft leben!

die Fragestellerin
 
G

Gast

Gast
  • #5
die steigerung wäre "brieffreund" bzw. "emailfreund"....
wüßte nicht, wozu man/frau sich darüber gedanken macht. schon dieser zweifel, was damit gemeint sein könnte, wäre mir zu viel.
m/45
 
G

Gast

Gast
  • #6
Liebe FS, leider weißt du ja nicht, ob an der Impotenz etwas dran ist. Wenn nicht , entgeht dir vielleicht die Begegnung mit einem tollen Menschen. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten.

die#2
 
Top