Ich bin wohl auch einer der wenigen, die das genutzt haben, hab das bisher noch bei niemandem sonst gesehen. Ich muss zugeben, dass diese Funktion beschränkt ist auf die Leute, mit denen man offen über partnerschaftliche Dinge spricht und von daher wohl selten der größere Bekanntenkreis da zu Wort kommt.
Ich möchte allerdings eine Lanze brechen für das Feature, indem ich zu bedenken gebe: Selbstbild und Fremdbild sind nie deckungsgleich. Was andere über dich aussagen, kann gerade für Dritte sehr viel glaubwürdiger erscheinen als die Selbstdarstellung. Außerdem sagen die ja vielleicht Dinge, die richtig sind, die man aber so über sich selbst nicht schreiben würde, weil man sich nicht beweihräuchern möchte.
Ich habe meine beste Freundin, die mich hier zu EP gebracht hat, weil sie vor nem halben Jahr hier unter die Haube gekommen ist und seitdem eine glückliche Beziehung führt (er und ich kommen auch super klar, sehr schöne Sache) und meine Exexfreundin, mit der ich noch immer dicke bin, geben sich zu äußern. Die haben sich auch ganz witzige Antworten einfallen lassen.
@ #10 ja klar, dafür ist man ja hier angemeldet, oder nicht? ;-) Das wäre die 7E2162CC (und deine? bzw. wer möchte sich noch zum Feature bekennen? ^^)