Profiltipps für Männer - für mehr Erfolg bei der Partnersuche
Nicht nur im wahren Leben ticken Frauen anders als Männer – auch beim Online Dating! Wir wissen, was Frauen wollen. Der ElitePartner-Trendmonitor© ergab: Wer zum Beispiel bei der Selbstdarstellung im Profil übertreibt oder den Punkt „Ich über mich“ nur spärlich“ ausfüllt, hat 60 Prozent weniger Chancen auf erfolgreiche Kontakte. Ihr Online-Profil ist Ihre Visitenkarte, die erste - und häufig einzige - Chance, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Nutzen Sie daher das „Ich über mich“-Formular als Plattform, um sich selbst möglichst authentisch und sympathisch zu zeigen!
Wie das am besten funktioniert, verraten wir Ihnen mit unseren Tipps im aktuellen Magazin-Artikel. .
Was sind Ihre Erfahrungen: Haben wir wichtige Tipps vergessen bzw. können Sie weitere Tipps empfehlen? Worauf stehen Frauen, damit sie eine Partneranfrage schreiben oder beantworten? Worauf müssen Männer achten?
Wir freuen uns auf einen regen Ausstausch!
Wie das am besten funktioniert, verraten wir Ihnen mit unseren Tipps im aktuellen Magazin-Artikel. .
Was sind Ihre Erfahrungen: Haben wir wichtige Tipps vergessen bzw. können Sie weitere Tipps empfehlen? Worauf stehen Frauen, damit sie eine Partneranfrage schreiben oder beantworten? Worauf müssen Männer achten?
Wir freuen uns auf einen regen Ausstausch!