Profiltipps

Guten Abend,
habt ihr Tipps was ich an meinem Profil ändern muss, oder ist es so in Ordnung?
Irgendwie bekomme ich nicht ganz so viele Anfragen. Wenn doch, dann von außerhalb Bremen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Danke schön

Es sind einige Rechtschreibe-, Grammatik- und Satzzeichenfehler enthalten. Bitte korrigieren, bzw. korrigieren lassen. Möglicherweise ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Wenn dem so ist, bitte angeben.
Die Bilder schauen gut aus. Das Profil selber ist gut ausgefüllt, aber ziemlich meanstreaming, aber das ist normal, denn die meisten Menschen sind mainstream, denn sonst wäre er es ja nicht.
Der Hauptpunkt ist jedoch Dein Kinderwunsch. In Deinem Alter tickt die Uhr bereits kräftig und ein ungezwungenes Kennenlernen ist kaum mehr möglich.
Ich empfehle Dir, selber aktiv zu werden und passende Männer rauszusuchen und anzuschreiben. Vielleicht hast Du ja Glück und Du findest Dein "Gegenstück"!
Viel Erfolg!
ErwinM, 52

So wie Erwin schreibt, die Rechtschreibfehler sind störend, das würde mich abschrecken. Du schreibst ganz oben, dass Du eine Rechtschreibschwäche hast. Das würde ich nicht schreiben, das geht niemanden etwas an. Im übrigen ist es egal, weil mittlerweile jedes textfähige Programm eine Rechtschreibkorrektur hat. Für eine Beziehung ist es egal, ob die Rechtsschreibung passt, für die Kennenlernphase ist es jedoch wichtig.

Ich weiß nicht, ob bei Elitepartner die Eingabe der einzelnen Felder eine Rechtschreibkorrektur hat. Wenn nicht, schreib die Texte im Word, dort funktioniert es ziemlich gut, aber nicht hundertprozentig.

Zusätzlich lass bitte die Texte, auch den unwichtigsten Beistrich, von einer guten Freundin korrigieren. Fehler hinterlassen immer einen schlechten Eindruck, deshalb sollte man sie vermeiden.
lg JV

Irgendwie bekomme ich nicht ganz so viele Anfragen. Wenn doch, dann von außerhalb Bremen.
Hallo Rita,
ich kann dein Profil nicht sehen (bin nur im Forum) und ich bin auch viel zu alt für eine Frau mit Kinderwunsch.
Allerdings kann ich es sehr gut verstehen das du Männer die nicht in unserer schönen freien Hansestadt leben ausschliesst. Bleibe dabei und denke, auch Niedersachsen sind nur eine Form von Sachsen.
Viel Glück.

Hallo,

wenn dir wichtig ist dass die Kontakte aus Bremen und Umgebung kommen, dann würde ich das im Profil erwähnen.
Vielleicht gibt es ja aber auch Partner die bereit sind umzuziehen, insofern würde ich so etwas nicht so eng sehen, aber das musst du wissen.

mfg. Terra