• #1

Provokante Antworten im Analyse-Test

Hallo, ihr da draussen,

aus einer Laune heraus habe ich mich im Dez 2011 hier angemeldet und den Test, leider, sehr provokant beantwortet. Ich war mir nicht bewusst, dass ich nachträglich nichts mehr ändern kann ....!

Fazit: Niemand hat Interesse. Dann dachte ich, wenn ich dieses "Manko" in "das besondere an mir ..." poste, wird`s besser. Leider weit gefehlt.

Meine Partnervorschläge harmonieren jetzt wohl auch nicht. Ich möchte behaupten gut auszusehen, habe auch mind. 50 Anfragen/Grüße inkl. Foto in den letzten 6 Monaten verschickt - und Null. Nur Absagen.

Alsö scheint das hier für mich reichlich aussichtslos zu sein. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Für eure Antworten eine herzliches "Danke" und viel Glück Erfolg bei der Suche ....

Eure
Mata Hari
 
Top