@3... Wieso schreibt man einen Gruss, wenn man eine mögliche Antwort eh nicht lesen kann? Ist mir bei EP auch schon öfter passiert. Das nervt ungemein. Die Zeit kann man sich dann auch sparen.
@FS...wie schon gesagt, ist mir während meiner Zeit bei EP auch passiert. Kommt halt keine Antwort mehr, du wirst dann einfach auf die Warteschleife gesetzt und dein Gegenüber sieht sich einfach mal weiter um, was es noch so gibt. Möchte jetzt nicht sagen, dass es nur Männer sind. Es gibt sicherlich auch Frauen, die das machen, aber dazu kann ich natürlich nichts sagen, da ich sie nicht angeschrieben habe. Und bezüglich der zu hohen Erwartungen...Wenn ich mich bei EP anmelde, erwarte ich auch Elite. Das heisst für mich nicht unbedingt nen supertollen, sehr gut bezahlten Job (denn den habe ich selbst und suche keinen Verdiener), sondern eher nen gewisses Niveau / Verhalten anderen Menschen gegenüber. Leider habe ich das auf EP eher selten angetroffen. Und für den Preis, den EP für den Service verlangt, immer nur die Nieten rauszuziehen, wird auf Dauer frustrierend. Dann einfach mal im Real Life umsehen, dann siehst du ein Grossteil der Typen, die dir hier nicht mehr schreiben, nicht mal mit deinem Hinterteil an.