G
Gast
Gast
Quälender Liebeskummer, Panik und Depression
Es ist jetzt 4 Monate her und ich denke jeden Tag an sie. Ich leide und fühle mich krank und gescheitert. Es war so perfekt und tief und ernst für mich und die Trennung kam so überraschend für mich, dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin ... Ich fürchte mich nie mehr so lieben zu können, ... Ich denke war auch trotz meines Alters (39) und bereits 3 Kindern mit einer Frau zuvor, meine erste grosse und echte Liebe ... ich bin nach wie vor verzweifelt jeden Tag aufs neue - und das trotz neuer Beziehung. Ich weiss nicht, wann das aufhört, ich will das alles nur vergessen und habe auch alle Mails gelöscht und gemeinsame Fotos ... Trotzdem muss ich ständig an ihr Lächeln, Ihre bezaubernde Art denken, ... Plätze, Situationen ... alles, es ist so schwer.
Dazu kommen noch quälende Gedanken etwas falsch gemacht zu haben ... Sie hat mir keinen eindeutigen Grund genannt, ausser sie liebt mich nicht mehr ... Auch der Verrat an meiner jetzigen Freundin macht mir zu schaffen, sie ist ein toller Mensch und hat nach Enttäuschungen verdient nicht wieder einzufahren ...mir gehts einfach nur schlecht und der Gedanke meine Ex nie mehr zu sehen bzw. sie für immer verloren zu haben, macht mich immer noch panisch und verzweifelt ... ich versuche zu arbeiten, Sport zu machen, Leute zu treffen ... Es ist was kaputtgegangen, ich weiss es nicht ...Habt Ihr einen Rat, eine Meinung für mich?
Dazu kommen noch quälende Gedanken etwas falsch gemacht zu haben ... Sie hat mir keinen eindeutigen Grund genannt, ausser sie liebt mich nicht mehr ... Auch der Verrat an meiner jetzigen Freundin macht mir zu schaffen, sie ist ein toller Mensch und hat nach Enttäuschungen verdient nicht wieder einzufahren ...mir gehts einfach nur schlecht und der Gedanke meine Ex nie mehr zu sehen bzw. sie für immer verloren zu haben, macht mich immer noch panisch und verzweifelt ... ich versuche zu arbeiten, Sport zu machen, Leute zu treffen ... Es ist was kaputtgegangen, ich weiss es nicht ...Habt Ihr einen Rat, eine Meinung für mich?