G

Gast

Gast
  • #1

Räuberessen im Bett?

Hallo Ihr lieben, meine Eroberung hat mich zum Räuberessen im Bett eingeladen. Das soll ungefähr so ablaufen: wir sitzen uns im Schneidersitz oder so ähnlich gegenüber. Rings herum stehen Kerzen und es läuft Kuschelmusik. Das Buffet ist neben uns aufgebaut. Gegessen wird allerdings aus einer Schüssel die zwischen uns stehen soll, ohne Besteck, also nur mit den Händen. Er hat nun 60cm-Spaghetti, frische Tomaten, Schokoladenpuddig- und Vanillesaucenpulver eingekauft. Dazu gibt es Obst: Bananen, Ananas und Weintrauben. Irgendwie hört sich das ganz schön frivol (weil nackt) und nach einer ziemlichen Schweinerei an. Andererseits finde ich es auch sehr verlockend. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich mich wirklich so gehen lassen soll. Eigentlich bin ich ein Ästhet, ziemlich reinlich und halte alles sauber und ordentlich. Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nein. Da gibt es nur zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder du machst es oder du machst es nicht. Aber Kuschelmusik bei einem Räuberessen? Da gehört fetzigeres Musik zu. So wild kann es gar nicht zugehen oder will er hinterher auch eine neue Matratze besorgen. Unästhetisch fände ich dagegen eine Plane auszulegen und sich zu bewerfen oder so.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Sex mit Essen. Okay mit etwas Honig, Sekt, Amaretto, Pudding schon, aber bitte keine Schlacht.

m, 42 J.
 
I

Ingeborg

Gast
  • #3
Sag mal, wie lange kennst denn Du Deine Eroberung schon? Ich könnt mir zwar so ein Räuberessen schon vorstellen - wäre ja mal was anderes und ich bin für vieles Neue auch aufgeschlossen.... aber nackt und dann noch im Schneidersitzt??? Ehrlich gesagt, da würde mir die Lust auf's Essen nun wirklich vergehen.... bei aller Liebe! Igitt!!!!
 
G

Gast

Gast
  • #4
also ich schreibe das mal für uns beide, meine partnerin und mir. los, sagte sie, wir müssen der #2 mal sagen, dass es da selbst für ästheten gar kein vertun gibt, ob nun schneidersitz oder "damensitz" - wir nennen das zwar nicht "räuberessen", aber es kommt auf´s gleiche raus. und nebenbei, kuschelmusik ist das völlig falscheste, was man hören sollte. kerzen und kuscheln fangen zwar beide mit k an, sind auch im allg. sprachgebrauch nahe beieinander, aber zu so einem event gehören kerzen und fetzige musik - je nach lebensalter.
der fragestellerin würden wir nur gönnen, sich das mal anzutun.
natürlich gehört vorher ein tolles vollbad dazu, dann wurde vorher schon alles für´s finger-food vorbereitet in der küche, alleine da ging schon die post ab. dann machen wir das nicht im bett selbst, sondern zur schonung der matratzen (es kann ja mal was umkippen ....hmm) wird das ganze in ein zimmer mit ausreichend fußboden verlegt, isomatten, dann zwei große bettlaken übereinander (also keine abtörnende plastikplane #1), noch ein paar kissen, die man zur not entsorgen kann, also nichts aus der quing-dynastie.

natürlich mit den fingern essen, alleine schon finger ablecken hat es in sich. man muss allerdings schon ein wenig locker sein, auf dem hohen parkett genau so zu hause wie auf dem räuberlager, sich nicht zu schade sein, so ein "unübliches vorspiel" auch noch mit "nahrungsmitteln" zu veranstalten; also für freunde der pinzette, des sagrotans und der etikette ist das nun mal nichts.

man bewirft sich auch nicht mit essen, man schüttet sich keinen schampus über den kopf, man hat keine teller und so lässt man seiner phantasie freien lauf. es würde zu weit führen, hier ins detail zu gehen, aber es ist einfach ein menue paradisiatico - einfach himmlich und prickelnd und eben kreativ.

natürlich läuft alles hinaus auf ein sexgelage, aber peu a peu. und das sollte man dann auch nur machen, wenn man sich auf dieser ebene kennt und sich einig ist.

also leute, sitzen im schneidersitz und sich dann mit den augen zu f.....en, dazu schönes essen, div. antipasti und sekt oder schampus gehört unseres erachtens einfach dazu, frische früchte, ein wenig exotisch kann es sein, das ist genuss pur.

m49 u. w38
 
G

Gast

Gast
  • #5
Kann mir nichts unerotischeres vorstellen, gähn... und dann noch im Bett, igitt.
 
  • #6
Liebe Fragestellerin! Ich persönlich fände so ein Räuberessen ganz lustig und würde das sicherlich mitmachen -- mit meinem neuen Partner. Seid Ihr denn schon so weit? Habt Ihr schon Sex gehabt? Wenn nicht, fände ich das nicht unbedingt den richtigen Anfang...

Letztlich musst Du selbst entscheiden, ob Du dazu Lust hast oder nicht. Wenn Du das alles "Igitt" findest, dann wird wohl kaum die richtige Stimmung aufkommen. Wenn man das mitmacht, dann muss man sich auch darauf einlassen, sich gegenseitig füttern, alles frei anfassen und Spaß dabei haben. Das kannst wirklich nur Dur für Dich persönlich entscheiden.

Zur Unterlage: Am besten große, dicke Strandhandtücher unterlegen, das schont das Bett am besten und ist leicht zu reinigen.
 
  • #7
Das nacktsein würde mich nicht stören aber die essensreste im bett kann ich gar nicht brauchen.
 
Top