also ich schreibe das mal für uns beide, meine partnerin und mir. los, sagte sie, wir müssen der #2 mal sagen, dass es da selbst für ästheten gar kein vertun gibt, ob nun schneidersitz oder "damensitz" - wir nennen das zwar nicht "räuberessen", aber es kommt auf´s gleiche raus. und nebenbei, kuschelmusik ist das völlig falscheste, was man hören sollte. kerzen und kuscheln fangen zwar beide mit k an, sind auch im allg. sprachgebrauch nahe beieinander, aber zu so einem event gehören kerzen und fetzige musik - je nach lebensalter.
der fragestellerin würden wir nur gönnen, sich das mal anzutun.
natürlich gehört vorher ein tolles vollbad dazu, dann wurde vorher schon alles für´s finger-food vorbereitet in der küche, alleine da ging schon die post ab. dann machen wir das nicht im bett selbst, sondern zur schonung der matratzen (es kann ja mal was umkippen ....hmm) wird das ganze in ein zimmer mit ausreichend fußboden verlegt, isomatten, dann zwei große bettlaken übereinander (also keine abtörnende plastikplane #1), noch ein paar kissen, die man zur not entsorgen kann, also nichts aus der quing-dynastie.
natürlich mit den fingern essen, alleine schon finger ablecken hat es in sich. man muss allerdings schon ein wenig locker sein, auf dem hohen parkett genau so zu hause wie auf dem räuberlager, sich nicht zu schade sein, so ein "unübliches vorspiel" auch noch mit "nahrungsmitteln" zu veranstalten; also für freunde der pinzette, des sagrotans und der etikette ist das nun mal nichts.
man bewirft sich auch nicht mit essen, man schüttet sich keinen schampus über den kopf, man hat keine teller und so lässt man seiner phantasie freien lauf. es würde zu weit führen, hier ins detail zu gehen, aber es ist einfach ein menue paradisiatico - einfach himmlich und prickelnd und eben kreativ.
natürlich läuft alles hinaus auf ein sexgelage, aber peu a peu. und das sollte man dann auch nur machen, wenn man sich auf dieser ebene kennt und sich einig ist.
also leute, sitzen im schneidersitz und sich dann mit den augen zu f.....en, dazu schönes essen, div. antipasti und sekt oder schampus gehört unseres erachtens einfach dazu, frische früchte, ein wenig exotisch kann es sein, das ist genuss pur.
m49 u. w38