Solche Frauen suchen sich den Partner wohl passend zur Gucci Tasche.
Und komischerweise machen dies besonders die weniger attraktiven Dauersingles. Da wird dann die Latte so hoch gelegt, damit nur niemand mehr ran kommt. Nur damit man sich selber erhaben fühlt. Ich bin ja viel besser als du!!!
Nur weil jemand glaubt, er/sie könne jedes Wort richtig schreiben, aber sonst nichts auf die reihe kriegt.
Es liegt wohl nicht am Beruf des Handwerkers, und auch
nicht daran, dass jemand ab und zu (!) mal einen Rechtschreibfehler macht, sondern an Vorurteilen, wie z. Bsp. die oben genannten, wenn Zwei nicht zueinander passen.
Weit weniger Abgrenzungen sehe ich in solchen Diskussionen von Seiten der Akademiker, als umgekehrt. Da wird allein wegen der Tatsache, dass Jemand ordentliche Rechtschreibung wichtig findet, mit solchen unhaltbaren Unterstellungen um sich geworfen.
Mir hat es damals, als ich auf Partnersuche war schon sehr gefallen, wenn ein Profil aussagekräftig, humorvoll, und ordentlich geschrieben war. Letzteres war übrigens bei fast allen Männern der Fall, mit denen ich Kontakt hatte - eben Männer mit Niveau, wie man sie bei EP auch erwartet.
Auf Partnersuche bin ich schon lange nicht mehr, habe meinen Liebsten damals sehr schnell gefunden, ganz ohne Gucci- Tasche, dafür mit einem hübschen Äußeren...
"Auf die Reihe" gekriegt habe ich alles, was ich mir vorgenommen hatte.
(Übrigens würde ich niemals behaupten, Legstheniker wären dumm!)