Hallo,
ich kenne dies auch. Nur ist es bei mir genau umgekehrt. Er trennte sich und macht jetzt auf: Mir geht es ja so prima und ich bin ja so zufrieden mit meinem Leben. Manchmal geht er online im Chat und gleich wieder off. Entweder ist er dann unsichtbar oder tatsächlich gleich wieder off gegangen, aber dann frag ich mich warum? Komischerweise passiert dies nur, wenn ich auch on bin. Ich kann nicht sagen, was bei ihr los ist. Ich glaube, dass man als Frau genauso wie als Mann manchmal einfach die wirklichen Tatsachen verschweigt. Vielleicht hat sie doch gemerkt, wie schön es mit dir eigentlich war und jetzt will sie ihren Fehler nicht zugeben. Lieber lügt sie dich an und blockiert dich, wo es nur geht. Würdest du deiner Ex sagen, wie scheiße es dir ginge, wenn du dich getrennt hättest? Ich hab ihm auch einen Brief geschrieben, wusste jedoch nicht, ob ich ihn abschicken soll. Hab mich nicht getraut. Irgendwann hab ich ihm das erzählt und er wollte diesen Brief nicht lesen. Ich hab ihn dann entsorgt. Lass ihr Zeit, vielleicht merkt sie was sie an dir hatte und kommt zurück und wenn sie dies nicht merkt, dann ist das leider so. Ich lass meinem Ex- Freund Zeit und bin mir jetzt nicht mal mehr 100 % sicher, ob ich ihn zurück haben möchte. Er hat mich einfach zu sehr verletzt. Eine Freundin von mir wurde vor ein paar Monaten von ihrem Verlobten verlassen. Jetzt kam er wieder an... Was hat sie gemacht? Sie lief ihm erstmal wochenlang hinterher. Es hat nichts gebracht. Ihm ginge es ja so gut usw. Irgendwann ist sie ausgezogen und sprach mit ihm nur noch über die Möbel oder die alte Wohnung, mehr nicht. Jetzt kam er an... Er liebe sie noch usw. Anscheinend hilft Distanz. Gib ihr Abstand. Lass sie einfach mal machen. Schau du auf dich! Geh aus, lass es dir gut gehen, mache Sport. Du wirst sehen, dass sie irgendwann wieder Kontakt mit dir aufnehmen wird. Wie gesagt: Lass sie einfach mal in Ruhe. Es ist sehr hart. Ich weiß... Am Anfang ließ ich meinen Ex auch nie in Ruhe. Das war ein Fehler, denn er trennte sich ja gerade, weil er Distanz von mir wollte. Dies ist ja meistens ein indirekter Trennungsgrund. Man trennt sich ja von niemanden, den man täglich um sich haben möchte.
Alles Gute...