Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Reife Frau will Sex von mir

Hallo, ich bin männlich dreißig und alleinstehend, und nun hat mich eine Dame gefragt, die etwa Ende 60 (riesigen Oberweite) ist, ob ich mit ihr Schlafen wolle. Sie würde alles im Bett machen was ich wolle und mir auch die tollsten Wünsche erfüllen da sie keine Tabus kennt und keine Kinder mehr kriegen kann. Sie hat mir auch Angeboten das ihr Freundin von mittmachen würde. Die beiden hatten seit Jahren keinen Sex mit einem Mann aber miteinander! Was soll ich tun, Lust hätte ich schon, sehen beide noch gut aus! Ihr richtiges Alter würden sie mir beim Sex sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Lieber FS, Wenn Du Lust hast, mach es. Ich sehe nicht was dagegen spricht. Viel Spass! w37
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich verstehe echt nicht, warum man als junger Mann Sex mit einer sehr vielälteren Frau haben möchte.

Was reizt dich daran?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Machen, unbedingt....!!
Solche Angebote bekommt Mann nicht so oft im Leben.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Woher sollen wir wissen, ob du das machen sollst oder nicht.

Stell es dir einfach mal andersrum vor. Du sprichst eine 20jährige an und fragst sie, ob sie Lust auf einen ONS hat. Wenn sie ja sagt, dann ist gut, wenn sie nein sagt, dann eben nicht. Nun bist du eben der, der gefragt wird. Mach, was du möchtest und worauf du Lust hast.
Was du ganz sicher lernen kannst: Dinge zu tun, die man tun möchte und sich einen Freck darum scheren, was die "Gesellschaft" dazu sagt. Das lernst du nicht bei jungen Mädels.
 
G

Gast

Gast
  • #6
... schmunzel, wenn Dir danach ist, warum nicht?

Eine Erfahrung die Dir keiner mehr nehmen kann - egal wie es wird ;-) wirst Du wohl so nicht nocheinmal haben können.

Viel Spaß :)

w 43
 
  • #7
Viel Spaß .. ( und das meine ich ehrlich ..)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn sie so offen und direkt ist und von sich aus auf junge Männer zugeht, keine Tabus kennt, und sogar von Anfang an Sex zu dritt anbietet, würde ich ihrer Aussage, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr mit einem Mann hatte, keinen Glauben schenken (es scheint immer mehr junge Männer zu geben, die gerne mal Sex mit einer sehr viel älteren Frau haben möchten, ich merke es selbst, weil ich öfter deswegen von jungen Männern in den 30ern und sogar in den 20ern angeschrieben werde). ;-)

Das sagt sie dir wohl eher deshalb, um dich heiss zu machen, dass du denkst, sie sei sexuell total ausgehungert und gierig, ausserdem scheint sie Kondome abzulehnen ("keine Kinder mehr kriegen") und will dich in Sicherheit wiegen, dass du mit ihr auf jeden Fall ohne Kondom Sex hast.

Denn wenn SIE verantwortungsbewusst wäre, würde sie von sich aus auf Safer Sex mit Kondomen bestehen, denn sie kann sich ja auch nicht sicher sein, wie sexuell aktiv und verantwortungsbewusst DU bist.
Also mein Tipp wäre, sie und ihre Freundin einfach erstmal zu treffen und zu schauen, ob ihr euch sympathisch seid, und dann kannst du immer noch entscheiden, wie weit du gehen willst.

w 49
 
G

Gast

Gast
  • #9
Haben schon viele gesagt, sie können keine Kinder mehr bekommen. Gab auch schon 60 jährige, die Mütter geworden sind. Will heißen: man benutzt bei fremden Leuten trotzdem ein Kondom, besonders auch wegen Krankheiten. Du wirst wohl nicht ihr erster junger Spielgefährte sein.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Haben schon viele gesagt, sie können keine Kinder mehr bekommen. Gab auch schon 60 jährige, die Mütter geworden sind. Will heißen: man benutzt bei fremden Leuten trotzdem ein Kondom, besonders auch wegen Krankheiten. Du wirst wohl nicht ihr erster junger Spielgefährte sein.

DAS ist es. Alles Andere - wie Du denkst, dass es Dir und den beiden Damen gefällt. Dass die lange keinen Mann mehr hatten, das allerdings scheint mir recht unwahrscheinlich. Deshalb nur mit Schutz (wie eigentlich immer in solchen und ähnlichenh Konstellationen, wenn man nicht gerade lebensmüde ist!).

M50
 
G

Gast

Gast
  • #11
... Sie würde alles im Bett machen was ich wolle und mir auch die tollsten Wünsche erfüllen da sie keine Tabus kennt ... Die beiden hatten seit Jahren keinen Sex mit einem Mann aber miteinander! Was soll ich tun, Lust hätte ich schon, sehen beide noch gut aus! ...
DU bestimmst! - Ich würde aber an deiner Stelle die Mohrrübe für die beiden alten Eselinen sehr hoch hängen.

Lade dich doch zuerst einmal als Zuschauer ins Schlafzimmer der beiden frivolen Damen ein. Dann kannst du dir selber ein Bild über die nackte Wahrheit machen, und must die beiden alten rolligen Katzen nicht im Sack kaufen. - Wenn dich ihre alten faltigen Körper dann doch eher abstossen als erregen, dann kannst du dich immer noch elegant der Sache entziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Was meinst du, was mit der Oberweite passiert, wenn sie auspackt... Nee dazu bin ich zu oberflächlich, dann lieber warmer Apfelkuchen. :)

Gruß m30
 
G

Gast

Gast
  • #13
Gutaussehend, großer Busen-sie scheint Ihnen ja zu gefallen.

Wenn es denn stimmt: Was gibt da zu überlegen?

Wenn mir so'n Hannelore Elsner Typ so ein Angebot machen würde, würde ich auch nicht nein sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
<mod>
Und wie Dich verstanden habe ist diese "Dame" Ende 60, also bald 70 und soll noch gut aussehen?? Hm, mach mal vorher ein Date im Schwimmbad und guck Dir die Figur an, ob Du dann immernoch Lust auf Sex hast.

Also ich bin gerade was Sex anbelangt sehr auf straffe Körper fixiert, also Übergewicht und hängendes Bindegewebe törnt wohl eher ab als an.
Ästhetik spielt bei mir eine große Rolle, denn ich will sehen und fühlen. Das einigen Leuten der Körper, mit dem sie umgehen total egal ist, war mir immer ein Rätsel, denn die Optik für eine Stimulation ist sehr wichtig und ob die eine fast 70-jährige bietet??
Hüstel, nee, da würd sich bei mir nix rühren, aber garnichts.

Wenn Du allerdings alles nimmst was sich Dir anbietet, sogar in dieser Altersklasse scheinst Du es wirklich nötig zu haben und wirst wohl keine Chance bei jungen Frauen haben.

Sorry, aber so tief könnt ich nie sinken, viel Spaß dabei!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #15
Ihr seid beide volljährig. Macht, was euch Freude bereitet.

M
 
G

Gast

Gast
  • #16
Als 30-Jähriger mit einer 70-jährigen Oma ins Bett? Bääh! Da müsste ich kotzen. In einer gewissen Örtlichkeit in Köln machen auch hübsche, 20-jährige Frauen alles für einen 50er. Deswegen kann ich Dich echt nicht verstehen. Abgesehen davon: Wie willst Du Deinen Ekel überwinden? Bist Du Altenpfleger? Am Ende löst das psychische Probleme aus und Du hast nie wieder Lust auf Sex. Ich würde mir das gut überlegen.



M,29
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich halte diese Frage für eine Fakefrage.
Wo ist denn da bitte die Frage?
Ihm gefällt die Frau, sie ist willig und unverbindlich?!?.. Ja und ?
Klingt so als würde er es wollen?
Was ist seine( oder ihre ;))
Fragestellung dabei?
Von Ekel oder Angst lese ich hier nichts. Verstehe nicht wieso da entsprechend Antworten darauf abzielen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass eine Frau in dem Alter das postet um zu sehen, wie die Reaktionen wären...
 
G

Gast

Gast
  • #18
Das ist doch keine ernstgemeinte Frage oder? Einfach mal wieder so eine Frage um das Forum etwas zu ärgern und aufzumischen.

Nett war es.

w46
 
G

Gast

Gast
  • #19
Das ist doch keine ernstgemeinte Frage oder? Einfach mal wieder so eine Frage um das Forum etwas zu ärgern und aufzumischen.

Nett war es.

w46

Kann ein Fake sein, muss aber nicht.
Denn in einem anderen Thread schrieb schon mal ein 30-jähriger davon mit einer über 60-jährigen im Urlaub "heisse Nächte" verbracht zu haben.
Also so etwas gibt es, wobei hier oft darüber geschrieben wird, das bei sexueller Willigkeit die Männer nicht so wählerisch seien, wohl auch bei Frauen diesen Alters, na dann.....

Nachtrag:
Auch im Rotlichtmilieu gibt es "dralle ältere Damen" welche sehr gut frequentiert werden, es gibt also Männer jeden Alters die auf so etwas stehen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Man liest immer wieder dass gerade die älteren, teils auch unförmigen Damen oft gebucht werden....
Ich persönlich hatte mal einen Mann kennen gelernt (ich 40, er ca. 44) der seit 5 Jahren Witwer war. Ich dachte erst an Krebserkrankung der Frau, Unfall oder ähnliches.
Ich habe dann beim Essen erfahren dass sie mit knapp 70 gestorben war, er war damals knapp 40.
Mich hat es so geekelt dass ich mich nicht mehr mit ihm getroffen habe.
Ich selbst hatte vor kurzem etwas mit einem knapp 30-jährigen, ich habe mich schon für einen halben Kinderschänder gehalten...
w, 42
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ich frag mich als Frau, wie man da überhaupt "Lust" bekommen kann.
Also wenn mich ein fast siebzigjähriger wegen Sex ansprechen würde, wäre ich schneller weg als der ausgesprochen hat.

Aber das Klischee scheint sich zu bewahrheiten, Männer ekeln sich vor nichts, wenn es um Sex geht.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Wenn die Frau dich anspricht, dann wird sie auch vermutlich andere jüngere Männer angesprochen haben. Meist läuft dann schon etwas oder es ist etwas gelaufen. Ich weiß von einer Frau in diesem Alter, dass sie parallel mindestens mit zwei Männern intim war. Dabei hat sie Geschlechtskrankheiten verteilt an die Männer. Noch einfacher kann man sich Hepatitis holen. Umsonst ist eben nichts auf der Welt. Spaß kannst Du sicher mit den beiden Damen haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top