G

Gast

Gast
"Schon interessant dass Frau sich wirklich Gedanken macht ob ein wesentlich jüngerer Mann "angebracht" sei. "Mann" "legt" sich eine 20 Jahre jüngeres Weibchen mit einer Selbstverständlichkeit zu als sei es das Natürlichste auf der Welt."

Das ist, weil es "das Natürlichste auf der Welt" IST. Es IST nun mal so, dass die biologische Uhr der Frau anders tickt, ob einem das passt oder nicht. Eine Frau mit einem viel jüngeren Mann wird immer als bemitleidenswerte Nummer enden. Biologie hat bessere Argumente, als der Feminismus.

G

Gast

Gast
Eine meiner schönsten Erfahrungen war mit einer 18 Jahre älteren Frau.
Damals war ich 17. Natürlich gab es auch andere sehr schöne Erfahrungen mit
jüngeren Frauen..
Heute bin ich etwas älter : )
Es reizen mich weiterhin sowohl jüngere, als auch ältere Frauen.
Dies hat mit dem Alter nichts zu tun..
Es kommt viel mehr darauf an .. wie die Frau ist.. Ihre Ausstrahlung...
Es darf mir gerne wieder eine liebe, leidenschaftliche, knackige, feine ... Lady
über den Weg laufen.. ob 20 oder 50+

G

Gast

Gast
Das mit dem Altersunterschied mit mehr als 10 Jahren ist nicht ganz einfach, ist schon richtig. Geht aber meistens von den Frauen aus. Hat bei mir auch einen Moment gedauert, bis ich kapiert habe, dass auch jüngere Männer an mir interessiert sind. Nun läufts ganz gut, liegt auch daran, dass ich viel in clubs unterwegs bin, durch job

G

Gast

Gast
hallo,ich bin micha,26 jahre.ich bin schon mit 20 angefangen affären zu führen mit älteren damen.die längste ging ca 3 jahre lang.ich hab es bis in die 55 geschafft und es war immer sehr schön.zur zeit habe ich eine affäre mit einer 45 jährigen,seit ca 13 monaten.spannend für mich war zu beobachten das bisher die damen nicht mehr von mir weichen möchten,allerdings auch ebnso wenig mit mir zusammen sein bzw die gemütliche eigenheim variation verlassen wollen.dabei klagen alle über ihr elend zu hause und wenn ich sage dann lebe doch mit mir zusammen,ne das alles aufgeben,das haus und so weiter?geht dann nicht.ich wäre froh über eine ältere dame.bisher waren das meine fetzigsten erfahrungen(auch weil ich so fetzig sympatisch einfallsreich bin-schmunzel).
vielleicht findet sich hier ja ein glückklee dem anderen und wir könnten mal einen kaffee trinken...
ich denke auch das es mit mir gut passt weil ich ein recht stiller typ bin,dafür aber recht tief...interessantes thema jedenfalls.ich mag sex mit älteren.immer wieder gerne

G

Gast

Gast
[mod]

ich 55/w habe seit knapp einem jahr eine beziehung mit einem mann der 18 jahre jünger ist als ich...
hab ihn nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden!!!
ich erinnere ihn auch nicht an seine mutter, sondern er will mich als frau!!!
hab mir nie gedanken gemacht, ob das so passt... für mich war es auch neuland und wir sind glücklich miteinander und wer es nicht akzeptiert, dem ist nimmer zu helfen ;-)

aber normal und eher akzeptiert wird wohl eine beziehung von einem "alten" mann und einer jungen frau, warum ist das so, dass möcht ich gern mal wissen!!!

jeder nach seinem gusto...

alles kann, aber nichts muß...

in diesem sinne, frauen über 50 traut euch einfach was!!!

G

Gast

Gast
@30: So einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du bist sicher 63 und hast eine 24jährige Freundin, die ab und an einen Solitär oder ein Collier überreicht bekommt um den Sex für die nächsten Wochen zu sichern.

Schon mal davon gehört, dass auch der männliche Samen verantwortlich für Missbildungen oder Behinderungen bei Neugeborenen sein kann? Abgesehen davon, dass ich es äußerst unästethisch empfinde, wenn ein abgealterter Senior eine knackige 22jährige "knutscht".

Also meine Damen, nur Mut und traut euch: genießt es, wenn ihr einen heißblütigen und jugendlichen Lover leisten könnt. Es sollte ebenso selbstverständlich sein, wie umgekehrt für die Männerwelt. BASTA!

G

Gast

Gast
Ich sage nur Danke für die vielen verschieden Ansichten hier. Was aber für mich sehr hilfreich ist. Ich selber (44) habe vor 3 Mon. einen Mann (27) kennengelernt. Bis jetzt war ich der Meinung er könnte ja nur eine Äffähre wollen obwohl er mir ständig beteuert das es nicht der Fall sei und ihn der Altersunterschied nicht interesiert.
Jetzt habe ich einen guten Grund meine Ansicht nochmal zu überdenken.
Hauptsache man ist selber glücklich dabei.
Alles andere bringt die Zeit.

G

Gast

Gast
@ 36: genauso soll es auch sein, einfach das jetzt geniessen und sehen, was die zeit bringt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinem schatz...

55/w - wir gehören noch lange net zum alten eisen!!!