G

Gast

Gast

Reisen Männer nur für Sex?

Diese Frage geht vor allem an die Männer, aber Kommentare von Frauen sind natürlich auch sehr willkommen.

Ich habe im Urlaub einen Mann kennen gelernt, Italiener. Er sprach mich an, wir verabredeten uns mit seinen und meinen Freunden zum Feiern in einem Club. Er küsste mich, aber mehr lief nicht. Wir haben uns ziemlich gut unterhalten soweit dass mir meinem Italienisch und seinem Französisch ging. ;-) Am nächsten Tag holten er und ein Freund mich und meine Freundinnen ab und fuhren mit uns durch die Gegend. Er war sehr zuvorkommend, ein echter Gentleman. Da er am nächsten Tag wieder nach Norditalien musste, wollten wir uns abends noch treffen. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mich verführen will. Ich machte ihm aber klar, dass ich nicht mit ihm schlafen werde....
Naja, es kann eins zum anderen und wir hatten Spaß, aber keinen Geschlechtsverkehr. Irgendwann fuhr er mich wieder nach Hause und wir verabschiedeten uns. Ich dachte ich höre nie wieder was von diesem Mann. Und dann am Freitag sagte er mir, er würde mich gerne besuchen... ich stimmte zu und der Flug ist gebucht. in 2 Wochen kommt er her....

Nun meine Frage: Fliegen Männer wirklich so weit nur um sich den Sex zu holen, den sie nicht bekommen haben?

G

Gast

Gast
Kurze Antwort: Ja tun sie. Hab ich schon mehrmals erlebt. Ein bisschen Gefühl war wohl auch dabei aber nicht genug für Liebe. Also sei vorsichtig!

G

Gast

Gast
Hallo, ja na sicher tut er das. Er kam nicht zum "Stich" und will das nun nachholen. Manche fliegen für sowas um die halbe Welt.

m

Liebe FS,

dein Erlebnis ist "einmalig"! Ich würde keine pauschale Antwort erwarten wollen. Die Frage ist nicht, ob Männer generell so weit fliegen oder reisen, um sich Sex zu holen, den sie nicht bekommen haben... Es würde mich wundern, wenn es darüber Statistiken gäbe...
Die Frage, die sich stellt, ist einzig und allein: Was will dieser Mann von dir? Du wirst es ja sehen, oder? ;)

Übrigens (@ all): Hoffentlich holt jetzt keiner die Klischees über Italiener aus der untersten Schublade!

G

Gast

Gast
Du scheinst wechselseitig bei dem heißen Treffen die Kontakte a la Clinton wechselseitig betrieben zu haben und ihn damit heiß gemacht zu haben. Kaum jemand würde aus Rom zu einem Treffen nach München fliegen. Du scheinst das sehr professionell gemacht zu haben. Das könnte er in Rom doch bei einem Begleitservice viel billiger haben.

....na ja, guck dich mal in einem Flieger nach Thailand um! Oder am Flughafen in Koh Samui......selbstverständlich tun Männer das! Frauen übrigens auch!

G

Gast

Gast
Natürlich! Was denkst du denn, liebe FS? ... er wird dich noch weiter verführen, bis du nachgibst... und danach stellt sich raus, dass er bereits ne Familie hat ;-) ... so ging's zumindest einer Freundin von mir :)

Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Spass... aber später nicht böse auf alle(!) Männer sein, wenn es deinem Prachtexemplar einzig und alleine um den Sex ging.

G

Gast

Gast
Tun sie! Oft werden dabei noch viel weitere Entfernungen in Kauf genommen....

Sympathie mag bei diesem Mann eine Rolle spielen, dass er Lust auf körperliche Nähe hat, hat er Dich, FS, ja bereits spüren lassen und wenn als Zugabe noch das Kennenlernen eines neuen Landes/einer noch unbekannten Region möglich ist, ist das doch ein ganz nettes Paket.

Triff Dich, verbring Zeit mit ihm, schau genau hin und fühle in Dich hinein!

G

Gast

Gast
Vermutlich wird er nicht nur wegen dem Sex vorbeischauen, aber das wird mit Sicherheit auch eine Motivation sein. Er mag dich vielleicht und möchte sogar etwas von Deutschland kennenlernen, aber ihr seid wohl beide alt genug, zu wissen, dass Fernbeziehungen mit Sprachbarrieren über Staatsgrenzen hinaus unter einem eher ungünstigen Stern stehen. Unwahrscheinlich, dass er die Intensivierung einer ernsthaften Beziehung im Sinn hat. Der Sex wird eine zentrale Rolle für ihn spielen.

G

Gast

Gast
Na klar!
Männer töten für Sex, verlassen Ihre Frauen für Sex, führen Beziehungen für Sex, heiraten sogar für Sex!
Bei Frauen ersetzt du "Sex" einfach nur durch "Geld" und hast dasselbe Ergebniss!

Fazit:

Jeder mit Geld oder ner Muschi sollte sich sofort erschießen!

Spass beiseite - mach mal dein Kopfkino aus, geniße und schau was das Leben dir bringt

G

Gast

Gast
Das ist mir im letzten Jahr auch passiert.
Der Mann hat ernste Absichten.
Meiner sagt ich sei die Frau seines Lebens und will mich heiraten.
Kein Mann fliegt nur für Sex so weit.
Deutsche Frauen sind bei Italienern sehr angesagt. Es ist eine Mischung die sehr gut passt.

G

Gast

Gast
Es gibt Männer für die ist es geradezu ein Sport oder Herausforderung bestimmte Anstrengungen zu unternehmen um ihr "Wild" zu erlegen.

Anderseits ist doch gar nicht klar ob er nur mit schlafen möchte,,

Frauen haben oft so ein merkwürdiges denken das der Mann immer im Voraus wüsste ob er Sex oder eine Beziehung will..Das er gerne Sex mit dir hätte heisst "nicht" das ausschliesslich deswegen kommt.

Ich kenn ihn zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das er den Flug in kauf nimmt um ein Gesamtpaket mit dir zu erleben.. 2 schöne Tage, Ausgehen, Sex , sich näher kennenlernen und vielleicht zu schauen ob es doch mehr für mehr reicht.

M47

Du alleine bestimmst was Du zulässt und was nicht.

G

Gast

Gast
Ja, das mache ich auch so. Gerade wenn ich zurückgewiesen wurde, aber noch Chancen sehe, dann ist mir kaum eine Ausgabe zu groß. Mir macht das einfach Spaß, die Frau doch noch rumzukriegen, Sieger über ihren Stolz zu sein. Nicht der Sex ist das was ich wirklich will, sondern die Bestätigung, die Frau doch noch rumgekriegt zu haben.

G

Gast

Gast
Hier die FS.

Interessant, wie viele verschiedene Ansichtsweisen man hier liest. Das macht es zumindest für mich spannender und unberechenbarer.
Hier noch einige Antworten auf Fragen, die oben gestellt wurden:
#7: Die Familie kenne ich schon, also teilweise. Er ist weder verheiratet, noch vergeben.... ;-)

#10: Da wird schon was dran sein. Allerdings ist er Fernbeziehung erprobt, ich auch. Sprachbarrieren sind für uns normal bzw. wir haben beide schon solche Beziehungen geführt. Er kennt auch meine Stadt schon, war erst kürzlich hier zu Besuch..

#13: Danke für die reflektierte Antwort. Es könnte in der Tat alles sein, evtl auch mehr. Wir scheinen zumindest schon mal die gleichen Ansichten zu haben, den gleichen Beruf und Erfahrung etc. Wäre Sex bei dem nächsten Treffen denn ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung?

Im Großen und Ganzen scheint Sex bzw. der Stolz für Männer doch eine sehr große Rolle zu spielen wie man bei # 14 sieht. Ich finde das eigentlich schon fast armselig, das kann man doch einfacher haben...

Mich würden noch weiter Meinung oder Erfahrungen von Männern interessieren.....

G

Gast

Gast
Ja, das mache ich auch so. Gerade wenn ich zurückgewiesen wurde, aber noch Chancen sehe, dann ist mir kaum eine Ausgabe zu groß. Mir macht das einfach Spaß, die Frau doch noch rumzukriegen, Sieger über ihren Stolz zu sein. Nicht der Sex ist das was ich wirklich will, sondern die Bestätigung, die Frau doch noch rumgekriegt zu haben.
Und dann? Dann zählst du ihr vor das sie du de reine zu viel bist? Zur FS Man kann wirklich nicht wissen, was Männer alles machen. Vor allem will man es einfach nicht glauben, das jemand so was freiwillig macht. Aber es stimmt. Manche setzen sich sogar sehr gerne auch noch Stunden hinters Steuer, das ist dann so schön weit und unbeobachtet vom Dunstkreis zuhause. Der größte Fehler den du machen kannst ist das auch noch zu äußern, das man für Sex doch nicht durch die Gegend reisen braucht, denn dann haben sie es sicher. Italien ist wenn man Geld hat und fliegen gewohnt ist auch nicht so weit. Man muss für so was auch nicht vergeben sein. Gerade Singles finden das sie das dann dürfen. Also meine Antwort lautet JA! Sie reisen dafür. Besonders Männer die aus streng reglementierten Gesellschaften kommen, das kann auch katholisch sein, wollen einfach mal selbstbestimmt sein. Deswegen heißt es aber nicht, dass sie sich nicht auch verlieben können und was ernstes suchen. Lerne ihn einfach noch kennen. Männer die sich selber ins Bett einer Frau drängen und das was sie sich selber erdrängelt haben dann zum Ausschlusskriterium machen, tun mir sowieso leid, aber an deiner Stelle hätte ich trotzdem erst mal keine Eile. Es ist doch deutlich schöner und romantischer wenn man sich noch auf was freuen kann. Immerhin ist dein Verehrer Südländer und weiß das wahrscheinlich noch zu schätzen und zu respektieren.

G

Gast

Gast
Aber sicher reisen Männer für Frauen, und Frauen finden das unglaublich romantisch und setzen alles daran, dass die Reise für beide in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Und bitte liebe Frauen, Hand aufs Herz, wenn ein Mann so weit zu seiner Geliebten reist, könnt ihr euch vorstellen ihn wieder abreisen zu lassen ohne Sex zu haben? Würdet ihr das wirklich wollen? Ich glaube nicht. Zum perfekten Besuch gehört das einfach mit dazu, und das ist von beiden auch so gewollt.

FS, du solltest auf jeden Fall vorher klarstellen, ob es ein Besuch unter Freunden wird, oder ob er zu seiner Geliebten reist. Der Mann sollte vorher wissen, woran er bei dir ist, das bist du ihm schuldig. Wenn du das verpasst, dann wird es eine verkrampfte Zeit, und der Besuch wird für beide eine Enttäuschung.
m

Hallo FS, möchtest Du eine realistische Antwort? Ja, er fliegt zu Dir, um Sex zu haben. Wenn es mit Dir nichts wird, geht er in den nächstgelegenen FKK Club oder FKK Oase - gibt es bei uns genug. Tut mir leid, wenn ich Dir die Augen geöffnet habe.

G

Gast

Gast
Es gibt so gut wie nichts, was wir deswegen nicht tun würden. Unser Leben ist darauf aufgebaut.

G

Gast

Gast
Ausschließlich für Sex mit einer Frau, würde ich solche Wege nicht aufnehmen, aber wenn ich die Frau begehre, mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann, voll fett verknallt in sie bin, dann schon und ist sie es auch, ist der Zeitpunkt für Zärtlichkeit und Sex der gleiche, wie bei kurzen Entfernungen.
Aber das Leben lehrt einen auch so einiges und auch erstaunliches.Nicht die Frauen die man zu Fuß einen weiten Weg nach Hause gebracht hat waren beziehung- und sexwillig, nein sie wollten nur nicht allein und im dunklen Gehen. Kurze Wege mit Spaß zurückgelegt, waren erfolgreicher, als lange Wege mit der Ernsthaftigkeit, Ungewißheit und Gedanken des Rückweges.
Sex ergibt sich, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, lange Wege und ewiges Werben ist dabei kein Garant auf Erfolg.
Frauen meinen immer der Mann geht für Sex durch dick und dünn, könnt ihr euch nicht vorstellen, daß Männer die gleichen Gefühle der Verliebtheit entwickeln, wie ihr.

50m

G

Gast

Gast
reist man so weit nur wegen Sex?
Definitiv ja, das kann vorkommen, wenn es so richtig extrem prickelt...
Hab das vor vielen Jahren selbst mal erlebt, hab beim Skifahren in Italien (ja, auch hier war's ein Italiener) einen schnuckeligen Carabienieri kennengelernt, da hat einfach alles gepasst, Optik, erotische Ausstrahlung und gut skifahren konnte er auch noch, hat alles also gut harmoniert und geknistert (und wie) hat's von der ersten Minute. Ich musste leider in derselben Nacht aus beruflichen Gründen zurück (war mein letzter Urlaubstag), also lief da nicht viel außer einem sehr angenehmen Abendessen.
Aber der Reiz war da... hab mir daraufhin spontan in der darauffolgenden Woche den Freitag freigenommen und bin runtergefahren. Ihn in der Kaserne angerufen, woraufhin er sich auch gleich ein paar Tage Urlaub hat geben lassen. Die Fahrt war's wert...
Woche drauf: kriege plötzlich einen Anruf, bin unterwegs, fahre rauf zu dir. Haben ein wunderschönes Wochenende verbracht, viel Sex, aber auch gemütlich Kino und gemütliches Abendessen, Romantik pur, aber ohne Verpflichtung oder Erwartungshaltung.

Keiner von uns war an einer Beziehung interessiert, große gegenseitige Sympathie war da, später hat sich aus dem Ganzen eine gute und enge Freundschaft entwickelt, aber zu Anfang war es rein der Sex, auf den wir beide scharf waren und wo weder ihm noch mir die lange Fahrt über die verschneiten Alpen zu viel waren.
Denke bis heute noch gern daran zurück... das Ganze liegt nun weit über 20 Jahre zurück