G

Gast

  • #32
Auch ohne Schönheits-.Ops gibt es das wirklich.
Wie im Leben, es gibt 35 jährige, die sehen alt aus und verhalten sich auch so und umgekehrt gibt es genauso 50jährige, die wie Omas sind.

Ich nenne hier nur mal: Iris Berben u.a. eventl. nachgeholfen: Na, und! Eine andere Frau im gleichen Alter *ohne das Grundaussehen* der Berben, hätte garantiert nicht diese Wirkung, auch
wenn sie zum Liften gegangen wäre!
Diese Klassefrauen gibt es nun mal, ob es bestimmten Damen paßt oder nicht!
 
G

Gast

  • #33
Also, wenn man schon gleich am Anfang flunkert............ was kommt denn dann noch so???? Ehrlichkeit ist eine Grundbasis für eine Beziehung!!!
 
G

Gast

  • #34
Also ich bin auch 50 (w) und sehe noch sehr jugendlich aus. Ein gleichaltriger oder älterer Partner kommt für mich nicht in Frage, denn die "richten schon fürs Sterben" her.
Auch dass es viele jugendliche und noch gut aussehende 40 jährige gibt, halte ich für ein Gerücht. Ich habe schon einige kennengelernt, die hatten u.a. schon Probleme damit, dass ich noch abends tanzen gehen will etc. Die wollten nur ins Theater, hatten altmodischen Musikgeschmack, kein Interesse an Sport etc.
Auch finde ich es seltsam, dass einige sehr überrascht darüber sind, dass manche Frauen auch jüngere Partner wollen. Das kennt man doch nicht nur aus der Prominentenwelt, auch im Bekanntenkreis kommt so was vor. Und übrigens: nicht alle Männer wollen Kinder.
 
G

Gast

  • #35
@33: Bin sprachlos über so viel Borniertheit und Selbstbetrug. Aber bitte, dir scheint es gut dabei zu gehen. Du bist 50 und "jung" geblieben. Die anderen in deinem Alter sind alte Knacker. Theater, altmodischer Musikgeschmack sind doch aber zum Beispiel nicht nur bei älteren Semestern beliebt. <gekürzt>
 
G

Gast

  • #36
@32 : Glaubst Du wirklich, daß NIEMALS weder von dem Mann noch von der Frau in einer Beziehung *geflunkert* wird! Dann mußt Du ein Engelchen sein!
@33: Ganz meine Meinung
@ 34: Wo kommst Du denn her, daß Du so urteilst? Borniertheit und Selbstbetrug, diese Dame
hat Ihren Stil gefunden und steht dazu! Ich finde das klasse!
 
  • #37
@#35: "Niemals flunkern" ist was anderes als in fundamentalen Dingen bewußt zu lügen. Wenn eine Beziehung schon auf einer Lüge basiert, dann sehe ich, genau wie #32, sehr schwarz für eine stabile Zukunft.