"Nichts drunter tragen" macht man vorallem aus zwei Gründen:
1) Damit sich unter enger Oberkleidung nichts abzeichnet.
2) Weil es sich sehr erotisch-stimulierend anfühlt und man sich selbst oder den Partner damit erregen möchte. Eventuell weil man spontanen Sex an Orten plant, an denen man sich nicht ausziehen kann. -- Das Gefühl der eigenen Erregung stammt sowohl vom Wissen darum als auch von dem luftigen, ungewohnten Gefühl des Nacktseins.
Aber selbstverständlich sollte man dann auch einen Rock oder ein Kleid tragen, das eben nicht Gefahr läuft hochzuwehen. Außerdem sollte es nicht Standard werden, sondern besonderen Gelegenheit vorbehalten sein. Es kommt natürlich auch sehr darauf an, wie sehr man es absichtlich darauf ankommen lässt, dass es andere bemerken -- letzteres finde auch ich abstoßend. Das sollte man anderen nicht zumuten.
Ich weiß nicht, mit welchem Stil Du das kombinierst und wie du Dich dann verhältst. Im allgemeinen wird es dem eigenen Partner dann gefallen, wenn nur er es weiß und auch nichts darauf hindeutet -- das ist sexy und Euer gemeinsames, stimulierendes Geheimnis. Wenn es aber irgendwie riskiert wird, entdeckt zu werden, dann ist es meiner Meinung nach nur noch schlampig.
Dieser Thread könnte Dich auch interessieren:
http://www.elitepartner.de/forum/was-denken-und-oder-empfinden-manche-frauen-dabei.html