Darauf möchte ich hinaus. Viele Frauen, die hier schreiben, stecken es eben nicht so leicht weg. Das hat dann auch nichts mit prüde, Pfand und Belohnung zu tun, sondern mit Selbstschutz, länger zu warten.
Wenn ich eine Frau bin, die es schwer wegsteckt, dann warte ich.
Wenn ich vorsichtig sein will, will ich vertrauen möchte, warte ich.
Wenn ich weiß, ich kann auch mit Körben umgehen, dann warte ich eben nicht....
Es gibt Frauen, die genießen einfach, ob früher oder später.
Es gibt Frauen, die Sex einsetzen als Leistung und Erwartungen verknüpfen - unabhängig vom Zeitpunkt...
Es gibt viele unterschiedliche Haltungen zu Sexualität, Intimität.
Alles legitim, und man kann doch einfach dazu stehen.
Ihr wollt mir gerade das Wort im Mund herum drehen.
Keine Frau muss Sex haben. Sie entscheidet, wann, und mit wem.
Und wenn sich eine Frau beschwert, wie in anderen Threads, sie hätte zu früh Sex gehabt, dann war es trotzdem ihre Entscheidung, da Sex zu haben. Sie hätte warten können, wenn sie sich weiß, dass sie gar nicht will.
Ich finde es unerträglich, dass wenn eine Frau Lust hatte, Sex gleich bei einem der ersten Dates hatte - wie dann von Frauen auf diese eingehauen wird...
Und dann heißen die Worte zu billig verkauft, wer sich als Pfannkuchen anbietet, selbst schuld...
Es folgt Häme, Spott...
Und natürlich auch der Satz sinngemäß, So bist ja blöd und naiv, Du weißt ja, Männer wollen eh nur Sex.
Oder 1000mal gelesen - Männer lügen sowieso. Da frage ich mich, warum gehe ich dann überhaupt mit einem Mann eine Partnerschaft ein?
Das sind Bilder von Frauen und Männern, die verächtlich machen, und nicht zutreffend.
Ich bin ehrlichen Menschen begegnet - vielen - und unehrlichen... Und gelogen wird von Männern und Frauen, in allen Bereichen des Lebens, kleine Alltagslügen, größere,...
Ich mag Männer nicht unter Generalverdacht stellen - ich bin nie enttäuscht worden in dieser Hinsicht.
Die FS übrigens hat NICHT bereut, Sex gehabt zu haben. Sie hatte Lust und sie hatte Sex. Das hatte aber mit der Frage nichts zu tun.
Nur dafür haben sie viele Foristinnen wie üblich angegriffen, und fertig gemacht.
Inbegriff der Toleranz unter Frauen..
Dabei ging es gar nicht darum, nur dass e er sich nicht mehr meldet.
Der Mann hätte sich so oder so nicht mehr gemeldet, Ghosting verletzt immer.
Und seine Gründe wissen wir nicht.
Es (was auch immer) passte für ihn nicht, die 3 Date Erfahrung.. Wir wissen, er ist feige, Ghosting ist feige, machen hier aber auch so manche, auch Frauen.
W, 51