G
Gast
Gast
Ich bin Ü 40 und habe noch die gleiche Figur wie mit 16: Cellulitis an den Oberschenkeln trotz 50 kg Körpergewicht. Dagegen ist absolut kein Kraut gewachsen. Angezogen geht es, aber ich habe mich wegen dieser Beine noch nie im Bikini an den Strand gelegt oder sonstwie in der Öffentlichkeit gezeigt (Schwimmbad, etc.). Badeklamotten besitze ich nichtmal.
In einer Umkleidekabine denke ich immer: Mit solchen Beinen kann man sich als Frau wirklich einmotten lassen. Ich glaube aber, Männer achten auf so etwas nicht so sehr wie Frauen meinen, zumindest habe ich von Ex-Freunden noch kein negatives Feedback bekommen.
Aber die eigene Eitelkeit stört eine nicht optimale Figur schon sehr.
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst????? Weisst du, wieviel Schönes du mit dieser Einstellung im Leben verpasst (hast)....
Liebe FS
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Schon mit 12 fand ich mich zu dick, meine Brüste hingen, kaum waren sie da ( Tja, das Erbe meines Vaters, das schwache Bindegewebe meine ich, nicht die Brüste
Wenn es Dich beruhigt, frag doch mal Deinen Arzt, ob die KK eine Op bezahlen würden.
Pfundige, sommerliche Grüsse
w, 45
PS: es heisst übrigens CELLULITE