G
Gast
Gast
Sachen vom EX
Hallo, mein Exmann hat sich am 14.02.2010 von mir und unseren Kindern getrennt als ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus gelegen habe wegen einer jüngeren. In der Zeit hat er seine Sachen aus der Wohnung geräumt aber nicht die aus dem Keller. Er ist mittlerweile wieder verheiratet mit dieser Person. Ich habe ihm ein paar mal gesagt das er seine Sachen holen sollte aber er kam nur einmal und hat sein Fahrrad, den Bollerwagen und ein paar andere Sachen mitgenommen.
Heute (30.08.2013) rief er an und fragte mich was mit seinen Sachen aus dem Keller seien und seinem Werkzeug. Nun meine Frage, muss ich ihm die Sachen aushändigen? Meine Jungs haben auch immer mit den Sachen gespielt und gebastelt und ich weiss auch nicht ob es sie überhaupt noch gibt.
Heute (30.08.2013) rief er an und fragte mich was mit seinen Sachen aus dem Keller seien und seinem Werkzeug. Nun meine Frage, muss ich ihm die Sachen aushändigen? Meine Jungs haben auch immer mit den Sachen gespielt und gebastelt und ich weiss auch nicht ob es sie überhaupt noch gibt.