15 Sekunden erscheint in der Tat recht lang. Man neigt dazu, Sekunden, in denen nichts weiteres passiert als eine Umarmung, zu überschätzen - so meine Erfahrung.
Aber sei es, wie es sei. Die Umarmung war offensichtlich länger als eine kurze, flüchtige Umarmung im Freundes- / Bekanntenkreis. Ich würde schon sagen, daß das auf Sympathie und körperliche Anziehung schließen läßt.
Ist es nur bei der Umarmung geblieben oder hat sie Dich etwas enger an sich oder sich an Dich gedrückt? Hat sie mit der Hand über Deinen Arm, Rücken o.ä. entlanggestrichen? Das würde ich persönlich noch als einen weiteren Faktor sehen, der auf Anziehung schließen läßt.
Insgesamt hört sich das positiv an. Beim nächsten Mal bist Du dann an der Reihe. Die Umarmung sollte dann von Dir aus gehen und in irgendeiner Form signalisieren, daß Du sie magst. Das kann man durch die Länge der Umarmung zum Ausdruck bringen, durch eine etwas festere Umarmung, durch Entlangstreifens mit der Hand über den Rücken (aber natürlich nur in den harmlosen Bereichen).