Also anschreiben kann man ja mal.
Ich hatte auch einen angeschrieben, bei dem sich dann herausstellte, dass er doch aus deutlich höheren Kreisen kam: Polo, Privatjet, St. Tropez, Immobilien usw. Mich hat das zwar abgeschreckt, aber dafür kann er ja nun auch nichts. Und solange vom Typ Mensch her auf beiden Seiten Interesse ist, wieso dann nicht?
Ich habe mich auch schon mit 2 Männern getroffen, die 5 Jahre jünger waren.
Sie hatten mich angeschrieben und ein 35jähriger weiß schon, dass ich trotz gutem Aussehen und netten Photos eben nicht mehr wie 25 aussehe.
Für mich sind Dates aber auch nicht so, dass ich denke, das wird die neue Liebe meines Lebens und ich muss mich anpreisen wie sonstnochwas.
Für mich ist ein Date erst einmal eine nette Möglichkeit, einen neuen Menschen kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich was, vielleicht auch nicht. Aber wenn nicht, kann es trotzdem ein schöner oder lustiger Abend gewesen sein.
Ich würde jetzt keine viel jüngeren Männer von mir aus anschreiben und ich suche auch nicht gezielt nach viel reicheren Männern.
Insgesamt muss es ungefähr passen für eine funktionierende Partnerschaft, aber es kommt doch immer sehr auf mein Gegenüber an. Wir entscheiden ja BEIDE, ob es passen könnte oder nicht.
Und es kommt ja auch an, wie er mit dem Unterschied umgeht.
Es gibt Männer, die sind sehr darauf bedacht, wie sie nach außen wirken. Die wollen also immer die hübscheste und am besten auch jüngste Frau aus möglichst reichem Hause. Da würde ich mich dann galant wieder verabschieden, denn Trophy Wife will und wollte ich auch früher nicht sein.
Die würden aber, wenn du nicht alles erfüllst, dich auch nur als Affäre betrachten. Wer will das?
Es gibt aber auch Männer, denen es vollkommen wurscht war, ob ich nun Immobilien und Pferde besitze, die keine Kunstsammlungen erwarteten und die, obwohl sie jünger oder gleich alt waren mich sehr schön fanden, obwohl ich schon sehr "alte" 40 inzwischen bin.
Wenn ich einen Mann lustig finde und er Interesse hat, dann treff ich ihn auch. Das Gute daran, dass ich nicht mehr 28 bin, ist, dass mir das inzwischen ziemlich egal ist.
Ich find mich attraktiv, aber ich bin eben 40, ich bin promoviert aber nicht wahnsinnig reich und ich habe 2 Kinder. Das Paket ist im Angebot und das wissen die Jungs vorher.
Und wenn sie mich dann daten wollen, dann sehen wir schon, was daraus wird, Ich nehm ja auch nicht jeden, nur weil er reicher oder jünger oder beides ist: Er muss lustig sein und schnell denken können und stilvoll sein udn sich mir gegenüber gut benehmen. Und wir müssen zusammen lachen können. Der Rest ergibt sich - oder nicht.