G

Gast

Gast
  • #31
Unsere Tiere leben mit uns und gehen hier aus und ein. Dazu gehört unsere Katze (die oft in meinem Bett am Fußende schläft oder gerne auch oben auf dem Kühlschrank in der Küche, dort eben, wo's am Wärmsten ist und der Überblick gut), wie auch die Igel im Garten und andere mehr.

Ja unsere Katze lebt sowohl im Haus. als auch draußen. Sie jagt regelmäßig Mäuse, größere Insekten (Schmetterlinge, Libellen etc.) und auch Singvögel. Manchmal bringt sie mir ein solches "Geschenk" und legt es mir zu Füßen. Nein, ich esse dann keine Mäuse. Aber das weiß unsere Katze ja nicht. Wenn wir wegfahren, versorgt sie sich alleine, wenn ich hier bin, ist sie täglich da. Sie ist ein aufmerksames, liebevolles, freies und sensiibles Wesen. Ich genieße ihre Gegenwart und oft schon hat sie mir gut(es) getan. Wenn ein möglicher Partner damit nicht klar kommt, ist es nicht mein Partner, ganz einfach.

Du wirst IHN schon finden, der dich mitsamt deinen Tieren liebt.
Sowas gibt's!! Ich schreibe aus Erfahrung.
Mach dir keine Sorgen
 
Top