Erkläre mir bitte einer, warum man ein Date in die Sauna einlädt, wo es doch tausend andere schöne Dinge gibt, die man vor dem Nacktsein gemeinsam erleben kann. Und wo man doch vorher schon erahnen kann, welcher Körper unter der Kleidung steckt.
Eben. Den Körper kann man doch auch anders erahnen, also macht es das doch nicht wahrscheinlicher, dass es IHM darum geht. Es ist die Fantasie der Frau, die da durchdreht, weil sie einfach nur darauf begrenzt zu sein scheint.
Und wie Arthur schon sagt. Die Sauna ist womöglich ein Ort, wo er sich wohlfühlt. Ich persönlich würde nicht jemandem zu etwas einladen, was mir keinen Spaß machen würde. Sauna ist nicht so mein Ding z.B.
Aber ich hatte auch schon einige Dates, wo du wohl den Kopf schüttelst.
Z.B. mal ein erstes Date über eine Singlebörse in einer Therme. Von ihr vorgeschlagen, weil sie da gerne hinging. Übrigens kein unerfahrenes junges Ding, sondern eine attraktive Frau um die 40. Wir haben sehr nett gequatscht, geplantscht und die wohlige Wärme genossen. Hatten viel Körperkontakt. Da ich aber nicht ihr Typ für mehr war, wurde es nie intimer, aber wir haben uns über Jahre regelmäßig meist zu einem Thermenbesuch getroffen.
Anderes Beispiel. Fitnessstudio. Andere Frau um die 40, die ich kennenlernte. Es gab Geknutsche, aber sie wollte dann Richtung Beziehung, ich nicht. Sie machte mich mit ihrer Freundin bekannt (nicht zum Verkuppeln) und wir verabredeten uns irgendwann zu dritt zum Badminton. Danach war es ihr Vorschlag in die Sauna zu gehen (wie gesagt ja nicht so mein Ding). Vielleicht wollte die Freundin auch was checken, wer weiß.

Jedenfalls war das das einzige Mal, wo ich mir bekannte Frauen nackt sah, ohne sie im Bett zu haben.
Andere Thermendates führten immer zu mehr. Aber das hing auch nicht davon ab und ich musste da auch nichts checken. Fakt für mich ist zumindest, ich gehe nicht mit einem Date an solche Orte, wenn ich kein Interesse hätte. Von daher ist der vorgeschlagene Sauna-Besuch eher noch ein Test, ob sie auch ein gewisses Interesse hat.
Außerdem ließe sich sicherlich auch wieder ein Zusammenhang herstellen zwischen der Sexualität der Frau und der Einstellung zu so einem Date. Die, ich brauche den richtigen, niemals ONS gepolten Damen reagieren sicher eher mit Entrüstung. Die anderen nehmen das ganze eher entspannter. Ist ja für den Mann auch eine spannende Erkenntnis.