G

Gast

Gast

Schau euch mal mein Profil an 7E21A9AB

Schau euch mal mein Profil an 7E21A9AB

Hallo EPler, wenn ihr Lust habt und auf der Suche nach einer jungen Dame seid, dann schaut doch mal mein Profil an. Falls ich euch anspreche, könnt ihr mir ja eine Nachricht zu kommen lasse([E-Mail-Adresse gelöscht - MOD]) ich freue mich

G

Gast

Gast
Hallo,

wo muss man denn die Profilnummer eingeben, wenn man gezielt sucht?

Gruß
Martin

G

Gast

Gast
Warum suchst du nicht einfach in EP. Das Forum ist nicht für jedermanns / Fraus Profilbewertung da. Wer dich sucht, findet dich auch, ansonsten kannst du doch selbst in EP suchen.

@#1: Liste der Partnervorschläge anzeigen lassen und unten in das Feld "Profilsuche" die Chiffre eingeben - ohne führende und nachgestellte Leerzeichen.

G

Gast

Gast
Füll' doch dein Profil noch ein wenig aus und lade ein Foto hoch!
Dann bekommst du viel mehr Anfragen.

Dein Profil ist nur lückenhaft ausgefüllt. Was soll das? Willst Du unsere Zeit verschwenden? Fülle zuerst alle Felder aus, einschließlich Fragen, Urlaub, Küche etc. Dann reaktiviere diesen Thread. Wir geben hier gerne Tipps, aber ein halbleeres Profil kommentieren zu sollen, ist schon ein starkes Stück.

@#5: Ich glaube, es geht ihr gar nicht um eine Profilbewertung. Sie will sich nur bekannt machen. Dennoch sollte sie ihr Profil vernünftig ausfüllen.

G

Gast

Gast
Ich vermute, die junge Dame ist kein zahlendes EP Mitglied, und hat deshalb versucht ihre email hier einzustellen.

lg F.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte keine Bewertung, aber danke für eure Anregungen.

Profil wurde vervollständigt und doch, ich bin Zahlerin :)

Liebe Grüße

G

Gast

Gast
Mit 22 schon ein Kind am Hals? Viel Spaß dabei einen zu finden der dass auch noch gleich mit durchfüttert. Viel Erfolg dabei, irgendeiner wirds schon machen.