• #1

Schaut Euch bitte mal mein Profil 7E2BFB80 an

Bin jetzt schon eine ganze Weile hier dabei, aber bislang ohne Erfolg. Woran liegt es nur?
 
  • #2
1. Alle drei Fotos nutzen. Dabei mindestens ein Ganzkörperfoto einstellen.

2. Gelernten Beruf angeben. Berufe sind so etwas wie "Bäcker", "Geologe", "Speditionskauffrau", nicht aber Positionsbezeichnungen wie "Teamleiter" oder Wischiwaschibezeichnungen wie "Vertriebsmitarbeiter".

3. Keine Zeitschriften? Kommt bestimmt nicht gut an, wenn man nicht liest.

4. "Buch" -- auch keines angegeben. Das ist schlecht. Nenne doch wenigstens Autoren oder Genres, die Du gerne liest oder beispielhaft mehrere Bücher, die Dir in letzter Zeit gefallen haben.

5. "glücklich" -- nicht ausgefüllt. Hmpf.

6. "Wochenende" -- "etwas schönes unternehmen" -- ja, meine Liebe, genau das war die Frage und nicht die Antwort! Was ist denn für Dich schön, was bringt Dir Spaß, was möchtest Du mit dem neuen Partner unternehmen? Es soll doch zusammenpassen, oder? Du wirst ermessen können, dass jeder etwas andere schön findet und man deswegen schon mal den Mund aufmachen muss und hier reinschreiben, WAS GENAU denn nun gefällt.

7. "Traum" ... klingt ziemlich teuer. Soll das der Mann bezahlen, den Du suchst?! Kommt irgendwie schlecht rüber.

8. "Lachen" -- Du lachst, wenn die Sonne scheint? Hm.

9. "Besonderes" -- "solltest Du selbst herausfinden" -- Also wenn mich ein Spruch ärgert, dann dieser dämliche Allgemeinplatz. Dümmer geht nimmer. Sei beruhigt, Du bist nicht die einzige, die diesen Mist schreibt, aber dadurch wird es nicht besser. Es ist ein PROFIL. Es SOLL etwas über Dich AUSSAGEN. So tut es das leider nicht.

Zusammenfassung: Ausgesprochen unterdurchschnittliches, liebloses Profil ohne Charakter und Tiefgang. So kann das nichts werden.

Bitte erlaube mir den Kommentar, dass ich es so empfinde, dass Du eigentlich gar nicht zu der Zielgruppe von ElitePartner passt. Was genau lässt Dich denken, dass ein "Akademiker oder Single mit Niveau", also grob die Top-25% von Deutschland zu Dir passen könnte? Ich habe da meine berechtigten Zweifel.
 
  • #3
An Frederika: <MOD: nicht hilfereiche Bemerkung entfernt.>

Deine Anmerkungen zum Profil, bei der ich Dir bei der einen oder anderen recht geben würde, waren sicherlich gut gemeint und u.U. auch hilfreich.

<MOD>
 
  • #4
Ist das ein Scherz mit "alle 4e gerade sein lassen"? Es heißt fünfe und es macht auch nur so Sinn...

Ich muss meiner Vorrednerin beipflichten, dass das Profil wirklich nicht sehr aussagekräftig ist. Du könntest viel mehr von Dir erzählen!
 
Top