Schaut Euch doch bitte mal mein Profil an: 7E498F08

Hallo Ihr,

mich würde Eure Meinung zu meinem Profil interessieren.

Vielen Dank & liebe Grüße

Lustigerlöwe

Kompliment - Dein Profil klingt echt nett!
Nur eine Sache würde ich eventuell ändern: Deine Antwort bei "Das Besondere an mir ist, dass...". Das ist ja der erste Eindruck, den andere von Dir bekommen, daher lohnt es sich, hier länger draufrumzudenken. Dein Satz klingt sehr austauschbar, den haben hier 10.000 andere Männer auch. Deine anderen Antworten sind doch auch so orignell und konkret... vielleicht was in Richtung "... dass ich bei Brettspielen so richtig in Fahrt gerate..." oder so? Dann zeigst du, dass Du Humor hast, anstatt es zu beschreiben.
Viel Erfolg wünscht Maracujagirl

Hallo maracujagirl,

vielen Dank für Deine netten Anregungen. Ich habe gleich mal versucht, diese umzusetzen.

Nun muss nur mal noch die eine oder andere nette Frau "anbeißen" :)

Liebe Grüße

Lustigerlöwe

Hallo Lustigerlöwe, ich finde Deine Profil sehr sympathisch. Eigentlich solltest Du viel Zuspruch bekommen. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

moin,

ja ist sehr nett,würde mich persönlich aber nicht ansprechen,zumal in deinem er über sich zuviel meine partnerin oder partnerschaft an sich vorkommt.
weiß nicht,hast du nicht auch noch andere interessen außer das du dir eine partnerin wünscht,das tun ja die meisten hier,irgendwie von daher...
wünsche dir dennoch viel glück und erfolg.