G

Gast

Gast

Schlafzimmer Bilder vs. Party Pics

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit zwei Monaten dabei und habe bislang fünf Dates gehabt auch wenn die Traumfrau noch nicht dabei war. Was mir aufgefallen ist, dass die Bilder der Frauen manchmal sehr "wüst" sind. Ich (m/31) war recht erstaunt, das viele Bilder von Parties sind(insbesondere aus südlicheren Gefilden) oder zu Hause auf dem Bett gemacht wurden. Ich bin da immer etwas verhalten, da ich hier keinen ONS suche sondern eine Partnerin. Soll das sinnlich wirken? Was denken sich die Mädels dabei oder bin ich nur ein Spiesser?

Keine Ahnung. Ich habe hier bislang weder Bilder aus dem Schlafzimmer einer Kandidatin noch solche von Partys zu Gesicht bekommen.

G

Gast

Gast
Ich als Frau, kann nur das Selbe über euch Männer sagen, oft sind Partybilder dabei... Was auf mich nicht unbedingt den besten Eindruck macht..

G

Gast

Gast
Wäre nichts für mich, ich würde so eine Frau ablehnen. So eine Frau wird dir nie die Treue geben können, die du erwartest.
Ansonsten kommt sowas recht selten vor oder du ziehst solche Damen irgendwie an.

Ich gebe dir vollkommen recht. Es läuft mir kalt den Rücken runter, gar wird mir übel wenn ich daran denke, dass mein Zukünftiger schon mal auf einer Party war und Spass hatte.
#3 hat schon vollkommen Recht- Party und ein eigenes Bett = ein sicheres Zeichen für Untreue.

Man wählt wahrscheinlich Fotos aus wo man sich selbst als gut getroffen empfindet. Da größere Botschaften dahinter zu sehen ist übertrieben.

Ich persönlich finde es wesentlich unsympathischer wenn ich genau sehe, dass das Foto ursprünglich für eine Bewerbung gemacht wurde.
Sucht man einen Partner (mit dem man vorzugsweise auch im Bett liegt und auf Partys geht) oder will man eine Waschmaschine verkaufen?

@#4
Und ich wundere mich schon, wo meine Waschmaschine denn nur bleibt...

G

Gast

Gast
Also ich (w) glaube, meine Bilder sind zu brav, wenn ich das hier lese..*lach
Bilder auf'm Bett würde ich aber hier nicht einstellen, das wäre mir zu anzüglich für diese Plattform. Vielleicht liegt es am Alter Deiner Zielgruppe? Ich denke, Mittzwanziger sehen das liberaler und denken sich wirklich nix dabei.

Partybilder finde ich dann unschön, wenn Dritte abgeschnitten/retuschiert etc.sind. Habe ich aber bisher kaum gesehen. Bewerbungsbilder ( die kommen wiederum sehr häufig vor) finde ich aber richtig doof- unnatürlich, gestellt, zu sachlich.

G

Gast

Gast
Die Bilder hier sind doch eh alle unscharf, so dass man nix erkennen kann

@#7
Ja, aber nur solange bis sie freigeschaltet werden.

G

Gast

Gast
Erstmal danke für das weibliche Feedback. Ich (der Fragensteller) werde wohl mal besser mein Bewerbungsbild raus nehmen, wobei sich bislang niemand beklagt hat. Mir wurde aber von den ersten Damen gesagt, die meine Bilder sahen, dass meine Jobangabe und die Bilder nicht zusammen passen. Seit ich mein "seriöses" Bewerbungsfoto eingestellt habe sowie zwei normale Bilder aus dem Alltag habe, sind die Reaktionen der holden Weiblichkeit sehr gut und ich hatte bereits einige Dates. Da scheint dann vielleicht ein Generationsunterschied vorzuliegen.

@#7: Die Bilder sind nur unscharf so lange die Mädels Dir nicht die Bilder freigegeben haben. Wenn Du nett fragst bekommst Du meist einen scharfen Einblick.

Es gibt Frauen, die sich auf dem Bett abbilden? Nein, also wirklich, das kann doch nicht angehen. Kann denn ein Mann, der eine Lebenspartnerin sucht, so eine ernst nehmen? Wie kommt man auf die Idee, sich ausgerechnet auf einem Bett darzustellen? Angezogen wenigstens? Ich kann nur den Kopf schütteln.

G

Gast

Gast
@ Fragesteller: Ich fand Bewerbungsfotos immer akzeptabel, wenn insgesamt alle 3 Fotos eingestellt waren.Denn sicherlich ist auch das "Seriöse" eine Facette deiner Persönlichkeit, oder nicht?
Angela

@#9
Aber Du bist doch auch mehr als nur Dein Job. Wenn Du meinst, dass die Bilder zu Dir passen und Du Dich darin wiedererkennst, warum hast Du sie den ausgetauscht. Würde mir nie einfallen. Wenn zu mir jemand meinte, dass meine Berufsangabe nicht zu meinen Bildern passte, dann wäre das wahrscheinlich auch nicht die richtige Partnerin für mich.

G

Gast

Gast
@ 12: Meine Güte, philipp, bist du aber streng! Wegen einer solchen Äußerung wäre die Frau "nicht die richtige Partnerin" für dich? Wirklich??
Angela

G

Gast

Gast
Ich (der Fragensteller) bin relativ neu hier (knapp 2 Monate) und am Anfang etwas überrascht warum einige nicht mehr reagiert haben nach dem ich die Bilder freigegeben hatte. Zwei Mädels haben relativ offen geschrieben, dass Seriosität Ihnen wesentlich ist, da viele Bilder zu sehr nach Freizeit aussehen. Da ich im Büro immer Anzug trage dachte ich, dass das ja eh eine Seite von mir ist und habe dann halt das Bild ausgewechselt. Seit dem habe ich einige positive Dates gehabt und mit zwei Mädels auch schon beim weiteren Kontakt.

@Angela: Ich habe drei Bilder eingestellt. Bis ich nach dem Studium angefangen habe zu arbeiten besass ich keinen Anzug! Heute muss ich ihn dafür immer im Büro tragen auch wenn ich ohne ihn gut leben könnte. Was ein Date auch ziemlich überrascht hat, da sie mich im Anzug deutlich attraktiver fand und danach kein weiteres Date wollte, da sie mehr auf Anzugtypen steht.

@Philipp: Du magst recht haben aber es sind meist die Mädels, die mir vom Naturell her sehr offen und sympatisch sind. Haben meist selber Karriere gemacht und wollen einen Mann auf der gleichen Statusebene.

@Frederika: Die Mädels sitzen/liegen so halb seitlich hinter einer Reihe von Kissen auf dem Bett und man sieht sie so ungefähr bis zur Taille. Ist mir bis jetzt drei Mal unter gekommen und Position ist bei allen ungefähr gleich. Sie sind natürlich alle vollständig angezogen aber meistens ziemlich "aufgebrezelt". Sieht eigentlich nicht schlecht aus und wenn ich (mal einfach fiktiv gedacht) daran denke, dass sie so auf mich als Freundin so zu Hause warten würde, dann würde ich bestimmt pünktlicher Feierabend machen;-)

@#13
Wenn sie das ernst meinte, dann ja. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die betreffende Person direkt aussortieren würde. Aber eine solche Äußerung würde mich schon befremden.

Sieh mal. In meinem Job gehen viele Kollegen jeden Tag im Vollwix zur Arbeit, egal ob sie Termine haben oder nicht. Wenn ich Termine habe, dann mache ich das natürlich auch und muss das gelegentlich auch. Aber andernfalls und z.B. bei einem Wetter wie heute, gehe ich auch mal mit einer kurzen Butz und Sneakern ins Büro. Denn dann ruft höchstens mal wer an. Aber der sieht nicht, wie ich gerade angezogen bin.

Jetzt ist es aber so, dass es Menschen gibt, die es befremden würde, wenn sie hörten, dass ich mal wie gerade eben beschrieben ins Büro gehe. Wir hätten diesbezüglich dann wahrscheinlich eine andere Einstellung und auch eine andere Vorstellung von einem Partner. Das ist nicht streng, sondern realistisch.

@#14
Schön und gut. Aber das an Bildern festzumachen, finde ich ein bisschen zu kurz gedacht.