Kurzes Update: in der Zwischenzeit haben wir uns zwei weitere Male getroffen immer bei mir zu Hause. Er hat momentan keine eigene Wohnung. Es stellte sich heraus, dass er allerdings küssen kann... keine Ahnung, warum das nicht gleich funktioniert hat... jedenfalls trafen wir uns, wir knutschen und ich war sehr happy... er übernachtete bei mir, es gab aber keinen Sex. Der Abend verlief wirklich super, wir hatten Spaß, leerten eine Flasche Prosecco waren beschwipst und auch ein bisschen verliebt, die Stimmung zwischen uns besserte sich an diesem Abend.
Diesen Freitag verbrachte er die Nacht auch bei mir.. allerdings hielt er mich auf Abstand, ließ keine Küsse zu und auch keine intimen Berührungen (es gab noch keinen Sex). Ich spüre immer einen gewissen Widerstand wenn es um Körperliches und Sex geht. Er ist sehr unsicher und will es in gewisser Weise überspielen aber ich merke es trotzdem. Die Stimmung war auch nicht so super wie beim letzten Mal, es gab Probleme Gesprächsthemen zu finden, was ich unangenehm aber nicht unnormal empfinde.
Ich glaube es lag an der lauwarmen Stimmung, dass er keine körperliche Nähe zulassen wollte. Es muss für ihn immer perfekt sein.
Als ich ihn, als er neben mir lag, berührte und streichelte, blockte er zwar zuerst ab aber irgendwann machte er mit und es gab einen ziemlich heiße Fummelei. Am nächsten Tag beschwerte er sich aber, ich würde seine Grenzen nicht respektieren, hätte ihn sexuell belästigt und dass sich keine Frau so verhalten würde wie ich, die den Mann zum Sex drängt, das sei männliches Verhalten und dann stürmte er aufgebracht aus meiner Wohnung.
Und ich frage mich wirklich, warum ich denn immer an so seltsame Männer geraten muss, die sich widersprüchlich verhalten und mich tagelang grübeln lassen... warum hat er dann bei mir geschlafen? Klar kann die Stimmung nicht immer 100% top sein bei Dates aber ihn mag ihn trotzdem so gern. Dabei fragte ich ihn noch, ob es was Kulturelles sei, dass er so zurückhaltend ist, er verneinte. Danach schrieb ich ihm noch eine Nachricht, ob er mir erklärt, warum ich ihn nicht küssen darf und ob er mich jetzt nicht mehr treffen will, es kam keine Antwort.
Hab ich mich daneben verhalten, weil ich so aufdringlich war? Ich denke, ein 34 jähriger Mann, auch wenn er Moslem ist, soll sich freuen, wenn ich mit ihm schlafen will...