Schlimme Trennung obwohl von mir geht es mir schlecht'
Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und jetzt habe ich Schluss gemacht weil ich Nicht mehr glücklich war. Wir hätten eine schlimme Trennung mit viel Streit und Vorwürfen. Ich wollte es aber nicht darauf beruhen lassen und wollte nach einigen Tagen ein Gespräch in Normalem Ton. Er wollte aber nicht weil es ihm plötzlich gut geht ohne mit obwohl er vor einigen Tagen noch angerufen hat und sofort reden wollte etwas ändern und mich zurück wollte. Woher der Extreme Sinneswandel?! Er hat angeblich nachgedacht und ist (innerhalb von drei Tagen) drauf gekommen dass es ihm gut geht ohne mich! Er will nach zwei Jahren kein klärendes Gespräch mehr! Das schockiert mich extrem. Es sollte mir eigentlich zeigen wie wenig er es Wert ist und wie er wirklich tickt aber warum macht es mich so traurig? Als er mich noch zurück wollte ging es mir besser. Und jetzt geht es mir so schlecht! Mich macht das alles richtig fertig ich weiß e ist das baste aber ich wollte ein normales Gespräch und im guten auseinander gehen! Warum geht es mir so schlecht und was kann ich tun?