G

Gast

Gast

Schnelle Schwangerschaft bei neuem Partner gesellschaftlich verpöhnt?

Sandy Meyer-Wölden ist mit Ihren zarten 26 Jahren schwanger. Und das schon im dritten Monat. Einen Freund hat Sie zwar, aber für den 3. Monat kann man natürlich auch spekulieren, wer der Vater ist (vorher war ja die Liasion mit Boris Becker... und das mit Oliver Pocher geht ja laut Medien auch erst 2 Monate). Also im normalen Leben wird das doch eher mit Skepsis betrachtet, wenn man nach soooo kurzer Zeit in der neuen Partnerschaft schwanger ist oder? Wie schätzt Ihr solche Frauen ein?

A

alterwein

Gast
abgesehen davon, daß mich das Liebesleben dieser Menschen nicht so sehr interessiert, ist deine Frage sachlich unrichtig. Du schreibst, daß die Beziehung vor zwei Monaten in die Medien gebracht wurde - ich hoffe doch, daß sie sich zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Tage gekannt haben.....

Wenn du mit deiner Frage wissen willst, ob man (Frau) sich ganz schnell in einer neuen Beziehung schwängern lassen soll, lautet die Antwort: NEIN! Das geht selten gut.
W55

G

Gast

Gast
Für mich ganz klar Selbstmarketing!! Einfach nur Pressesucht und der Drang in den Medien zu stehen. Von dieser Sandy scheinbar auch eine kleine Rache an B.B., die den Abschuss noch nicht überwunden hat.
Wie kann man nur nach SO kurzer Zeit, in der man kaum von einer Beziehung reden kann, schwanger werden?? Ich bin überzeugt davon, dass die Dame spätstens nächtes Jahr, nachdem sich der erste Rummel gelegt hat, zu den Alleinerziehenden gehört. Wer so blöd und Pressegeil ist, muß sich nicht wundern!

G

Gast

Gast
tja, dürfte wohl ein "Verkehrsunfall" gewesen sein, der nur medientechnisch bestmöglich ausgeschlachtet wird... Keiner kann mir erzählen, dass Olli Pocher, selbst wenn er Sandy schon im Frühling kennengelernt haben sollte und sie ihre Beziehung erst etwas später berkannt gemacht haben, spontan zu ihr gesagt hast: "Du bist so toll, ich will ein Kind mit dir!"
neenee, da stimmt was nicht, aber was soll's - wir werden eh nie erfahren, was wahr ist...

G

Gast

Gast
Ich finde auch, dass wenn man sich nicht so sehr danach richtet, was die Promis da draußen so treiben sind Sie doch ein maßgeblicher Hebel für die öffentliche Meinung. Das heißt, wenn Sandy nun mit Ihren "zarten 26 Jahren" nach 3 Monaten ein Kind erwartet, findet das in den Medien eine gewisse Akzeptanz unabhängig davon, wie kontrovers darüber diskutiert wird, einfach durch die Tatsache, DASS ES SO IST! Genau aus diesem Grunde verfolge ich solche Sachen auch öfters in den Medien und mache mir meine Gedanken dazu. Hier spiegelt sich dann doch immer wieder in gewisser Weise der Zeitgeist wieder! @ Fragenstellerin: Ich würde schon sagen, dass eine schnelle Schwangerschaft bei einer neuen Beziehung mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert ist.

V

VirginiaWoolf

Gast
Sorry, ich gebe nichts auf den "Bunten Blätterwald" und andere Medien, die so etwas "ausschlachten". Ich verschwende auch keinen Gedanken, daran.
Wie #2, der nächste Rummel kommt bestimmt.

Fragestellerin - lebe Dein Leben, liebe Deine Liebe in der "normalen" Welt

B

Berliner30

Gast
Promis sind sowieso nicht normal und auch kein Maßstab.

Im realen Umfeld ist es vollkommen ok wenn es ein Wunschkind von beiden ist und es insgesamt paßt. Ich wüßte nicht, was man dagegen sagen kann, außer das die Beziehung noch nicht genug gefestigt ist und die Gefahr des allein Erziehens nach einer Trennung besteht.

G

Gast

Gast
Jeder Andere, aber doch nicht Pocher! Igitt! Soooo schlimm ist Alleinsein auch nicht.

G

Gast

Gast
wen interessiert es eigentlich ob diese sog. Schmuckdesignerin-eher Partygöre schwanger ist? Die Geschichte mit Boris war wohl auch nur eine ausgefuxte Medieninszenierung, damit diese geltungsbedürftige Göre ihren Medienhype bekommt. Hat die je schon mal was anderes geleistet außer Papas Geld auszugeben? Verschont uns mit solchen Sandies, Naddels und was auch imer für Typen!