- #91
Mein Ex und ich hatten das genauso wie @Laleila in der Beziehung. Man hätte jederzeit ins Handy gucken können, hat es aber nicht getan und es gab auch keine Ansage vorab, dass das Privatsphäre sei. Hätte ich sowas gesagt, wäre mein Ex weggewesen, weil er in seiner vorigen Beziehung betrogen worden war. Hätte er das zu mir gesagt, wäre ich auch misstrauisch gewesen. Ich hatte durch einen Zufall, den er selbst bewirkt hatte, sein Email-Passwort, er meins nicht und es hat ihn nicht gestört. Er hat seins auch nie geändert, habe ich immer mal wieder mitbekommen. Ich hab nie in seine Mails geguckt. Wir hatten beide gegenseitig die Geheimzahlen vom Bankkonto. Da war einfach nichts, was man nicht hätte wissen dürfen.
Es gab schon mal Fragen, wer da ne SMS geschrieben hat, wenn man eine bekam, aber das war eher Interesse und nicht Kontolle.
Es gab schon mal Fragen, wer da ne SMS geschrieben hat, wenn man eine bekam, aber das war eher Interesse und nicht Kontolle.
Würde mein Partner sowas mit mir machen und ich das rausfinden, wäre ich weg, weil ich den Mann für paranoid und misstrauisch durch und durch halten würde. Wer alle Frauen unter Generalverdacht sieht und es auch noch provoziert, hat für mich auch eine seltsame Vorstellung von Vertrauen in einer Beziehung. Aber ich glaube, Du warst der Mann mit vier Affären, insofern hast Du ja keine Beziehung, in der man sich gefühlsmäßig voll und offen auf einen anderen einstellt. Da ist immer noch die Grenze zwischen Deinem Privatleben und den Frauen, die ab und zu mal zu Gast sind darin und vielleicht nichts voneinander wissen sollen.Ich lasse auch gerne meine Geräte unbeaufsichtigt um damit das Vertrauen in den Partner zu überprüfen, Honeypots halt.