G
Gast
Gast
Schock, Feundin wünscht sich Partnerschaft mit zwei Männern
Hallo,
ich stehe im Moment etwas neben mir.
Mir fehlen die Worte...
Meine Freundin (32) wünscht sich zusätzlich zu der Beziehung mit (36) eine Beziehung mit einem gemeinsamen Freund (er 37). Wir ( sie und ich ) sind seit 7 Jahren zusammen. Unseren gemeinsamen Kumpel haben wir seit etwa 4 Jahren
Sie möchte zu dritt zusammen wohnen !
Wie gesagt. Mir fehlen die Worte.
Ich gehe in der Frühschicht arbeiten. Sie ist zu hause. Er geht mal Früh, Abends und mal Nachts arbeiten.
Ich habe ja schon einiges erlebt. Aber das scheint mir doch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein.
Sie schlägt vor, dass wir zusammen ein Haus bauen. Zu dritt wäre die Monatsbelastung viel günstiger.
Verheiratet sind wir nicht. Kinder haben wir bisher auch noch nicht.
Was soll ich blos tun ????????????????
m37
ratlos
ich stehe im Moment etwas neben mir.
Mir fehlen die Worte...
Meine Freundin (32) wünscht sich zusätzlich zu der Beziehung mit (36) eine Beziehung mit einem gemeinsamen Freund (er 37). Wir ( sie und ich ) sind seit 7 Jahren zusammen. Unseren gemeinsamen Kumpel haben wir seit etwa 4 Jahren
Sie möchte zu dritt zusammen wohnen !
Wie gesagt. Mir fehlen die Worte.
Ich gehe in der Frühschicht arbeiten. Sie ist zu hause. Er geht mal Früh, Abends und mal Nachts arbeiten.
Ich habe ja schon einiges erlebt. Aber das scheint mir doch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein.
Sie schlägt vor, dass wir zusammen ein Haus bauen. Zu dritt wäre die Monatsbelastung viel günstiger.
Verheiratet sind wir nicht. Kinder haben wir bisher auch noch nicht.
Was soll ich blos tun ????????????????
m37
ratlos