Hallo FS,
Du schreibst, dass man nicht über Geld spricht... So sollte es auch sein. Aber Du scheinst Dich noch in einem Stadium zu befinden, in dem Frau drüber sprechen muss. Das törnt ab, mit allem anderen kann man leben. Hast Du mal über die Formulierung "großes Auto" nachgedacht. Da wird mir schlecht... Wie kann man mit 30 Jahren ein großes Auto fahren? Wenns ein "heißer und teurer Schlitten" sein muss, dann bitte klein, weiblich und geschmackvoll. Groß kann es dann sein, wenn Du einen Fahrer hast.
Erschreckend ist auch, dass Du Dir grundsätzlich über sowas Gedanken machst. Finde ich bezeichnend. Es gibt wenig Männer, die ein Problem mit einer gut gekleideten Dame haben, aber einige, die ein Problem mit Marken-Mäusen haben. Teure und geschmackvolle Kleidung und Handtaschen kommen ohne große Labelaufschriften etc aus. Grundsätzlich sollte man Kleidung tragen,man kann sich auch sehr gerne über die Zusammenstellung Gedanken machen, aber wenn dies der Lebensinhalt ist, dann ist das schon tragisch und es werden Dir die wirklich schönen Dinge im Leben entgehen. Eine teure Handtasche ersetzt keine glücklichen Momente oder schönen Erlebnisse.
Golf finde ich persönlich sehr langweilig und die Leute in den luxoriöseren Golfclubs sind nicht mein Geschmack und damit könnte ich mich nicht identifizieren. Aber wer es mag. Man sitzt bei einem Glas Chamanger zusammen und zieht erst über A, dann B und am Ende über den der sich zuerst aus der Runde entfernt her. Beliebtes Thema ist auch die Kleidung von Dame A und die neuerlichen Gewichtsprobleme von B. Tja, ich kann das beurteilen, weil meine Familie in solch einem Club war/ist. Wie gesagt, ich könnte keine Frau so lieben, dass ich auch nur einen Nachmittag in solcher Gesellschaft verbringen wollen würde.
Sicher schreibst Du, dass Du keinen Mann suchst, der Dir Deinen Lebensstandart finanziert, aber im Endeffekt wäre das Geschrei groß, wenn das Weihnachtsgeschenk fürs "Prinzesschen" nicht entsprechend ausfallen würde. Alles im Freundeskreis schon erlebt.
Überdenke doch einfach mal, was Du Dir neben Handtaschen und großem Auto im Leben noch wünschst bzw, was Du vom Leben erwartest. Das kann doch nicht alles sein. Du sollst ja Deine Kleidung künftig ja nicht bei kik oder ähnlichen Anbietern kaufen und Deinen Lebensstil ändern, aber einfach mal die Augen für alles andere Öffnen.
Eine Frage hätte ich noch, da Du ja auf der Suche nach Mr. RIght bist: Bist Du denn eine attraktive Erscheinung oder eher eine, die versucht durch teure Kleidung beispielsweise figurliche Defizite zu kompensieren? Das könnte nämlich auch ein Problem sein. Du magst Dich zwar sportlich beim Golf betätigen, aber so eine wirklich sportliche Figur bringt das ja nicht.