Zu viel Begeisterung, zu viel Interesse gezeigt.Welches Verhalten war das denn?
Zu viel Begeisterung, zu viel Interesse gezeigt.Welches Verhalten war das denn?
Und das ist das Problem. Wenn du ein „emotionaler Mensch“ bist und wahrscheinlich mit vielen (Verlust)Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hast, dann eignen sich solche „souveränen und rationalen Menschen“ nicht als Beziehungspartner für dich.Ich muss diesen Mann verteidigen, weil er trotz starke Emotionen und viel Aufmerksamkeit er ist souverän geblieben und rational.
Na, das ist Unsinn. Der richtige Mann wird dich nicht auf Abstand halten, oder gleich die Biege machen, sobald du etwas tust, was ihm missfällt.Ich habe ihn wegen meinem Verhalten verloren. Ich kann aber nicht anderes.
Das alles online und per Chat, ohne sich jemals zu begegnen, aber seine Taten überzeugten, in 10 Tagen.Er weckte mich morgens auf, unterhielten uns stundenlang, schlug mir eine gemeinsame Reise vor etc...
Auf Netflix kann man die Doku „Der Tinder Schwindler“ sehen über den israelischen Hochstapler Simon Leviev (echter Name: Shimon Hayut). Die Geschichte ist wahr, nur von einer einzigen Frau hat er über 250.000 Dollar erschwindelt und insgesamt von einigen Frauen um die 10 Millionen.Hatte letztens eine Sendung gesehen , da hast eine Dame sogar einen Kredit für den Herrn Iove you sooo aufnehmen müssen . Herzlichen Glückwunsch!!! Wie doof kann man sein ?
Ach kommt, das gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt für, wäre es so, hätte er den Kontakt nicht aufgegeben, sondern zugegriffen, so wie die FS schreibt, hätte sie ihmgarantiert direkt eine Einzugsermächtigung erteilt, dem eloquenten, gebildeten, höflichen, wohlhabenden Mann, sogar ohne Bauch, der TRAUMMANN, sicher seelenverwandt.Es zaehlen nur Taten. Er wird auch niemals beim Treffen auftauchen. Love Scamming lässt grüßen. Er arbeitet bestimmt bei einer Ölplattform.![]()
Auf YouTube gibt es eine Spiegel-Doku dazu zu sehen. Eine Frau hat den Betrüger sogar auf ElitePartner kennengelernt. Es sind meistens irgendwelche ranghohen Militärs, Ärzte, Ingenieure auf Bohrinseln, meistens verwitwet und mit kleinen Kindern.Hatte letztens eine Sendung gesehen , da hast eine Dame sogar einen Kredit für den Herrn Iove you sooo aufnehmen müssen . Herzlichen Glückwunsch!!! Wie doof kann man sein ?
Diese Leute werden dafür ausgebildet. Sie stehen offen dazu, dass sie das machen. Teilweise sind es in Afrika 12 jährige Kinder, die damit schon anfangen.Wie doof kann man sein ?
Richtig, das ist der Punkt. Sie glaubt sofort jedes Wort und ist schon verheiratet, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat und das mit 50. Perfektes Opfer leider. Deshalb habe ich Beispiele genannt, wie absolut ALLES gefaked sein kann, inklusive der Video-Calls und sogar Heiratsurkunden.das Einzige ist, dass die FS höchstwahrscheinlich sehr offen für einen Spammer wäre, so wie sie nach ein bisschen Chatten in Extase gerät.
Naja, in dem anderen Thread hat sich der Mann bei einer FS im Haus eingenistet und sagt klar und deutlich, er zieht da nicht aus. Behandelt sie schlecht und sie zahlt für ihn mit. Ist das so viel besser nur weil es unter dem Label „Beziehung“ läuft und er physisch präsent ist? Oder andere zahlreiche Threads hier. Einen Preis in irgendeiner Form bezahlt jede(r) wenn man sich auf unpassende Menschen einlässt und sich für sie verbiegt, egal ob sie in Nigeria, Ghana sind oder neben einem auf der Couch liegen. Das Ergebnis muss nicht nur Unsummen von Geld sein, es kann eine PTBS sein und ein für immer zerstörtes Vertrauen in die Menschen und in das Leben.Sorry, aber wenn jemand Fremdes Geld von mir möchte, hört die Freundschaft auf. Hier geht's nicht um 5 Euro.![]()
So ist das und nicht anders. Da darf man eine Frau gerne als geizig betiteln, man bezeichnet Frauen ja gerne als irgendwas, wenn sie sich nicht manipulieren lässt. Schwestern, wir sind noch eine Million Meilen von wahrer Emanzipation entfernt.Sorry, aber wenn jemand Fremdes Geld von mir möchte, hört die Freundschaft auf. Hier geht's nicht um 5 Euro.![]()
Ernsthaft?Ich habe einen Mann kennengelernt, der sogar vom Heiraten gesprochen hat. Wir sind für einander geschaffen!
Aber wie eine ü50-jährige Frau kommst du auch nicht rüber bei all der Naivität, die aus deinen Zeilen spricht.Bin kein Teenager!
Ich habe jetzt mal deine anderen Threads quer gelesen. Keiner von diesen "Kandidaten" ist gut. Wie kommst du darauf? Ein Typ, der gleich vom Heiraten spricht ist in meinen Augen nicht ganz dicht.Ich bin zu authentisch und das ist das Problem jedesmal ich treffe einen guten Kandidaten.
Igitt. Was für ein Schleimer.war überglücklich mich als Stück unserer Heimat zu haben. Er sagte mir er wolle sich mit unserem Land versöhnen und nichts besseres könnte ihm passieren.
Du tust mir wirklich leid.
Nee, du bist nicht "zu" authentisch, sondern zu impulsiv. Du schaltest den Kopf nicht ein, das ist dein Problem.
Das ist nichts falsches, solange du nicht neugierig bist.
Dann halte dich doch einfach ein bisschen zurück.
Zur leichten Beute macht dich, dass du denkst, dass du nach 10 Tagen schriftlichen Kontakt und ein wenig Videotelefonie einen Menschen charakterlich einschätzen kannst und sicher bist, dass ihr total gut zusammen passt.
Richtig. Leute, die ihren Kopf nicht einschalten, sind nicht mehr attraktiv. Für die meisten zumindest.
Er hat sich vermutlich völlig normal verhalten und du hast irgendwas reininterpretiert.
Er hat doch noch gar nichts getan. Er hat bis dahin nur geredet und geschrieben.
Neiiiinnn. Ich habs gewusst. Ein Alien.
Mit seinem Land versöhnen, in dem er eine Frau über ein Online Portal anschreibt. Super Plan.
WOW! Wirklich! Sogar welche aus deiner Kultur!
Dies alles haben dir die Leute aber in deinem letzten Thread schon geantwortet.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist unglaublich wie manche Erwachsene immer noch nicht gelernt zu lesen und sinngemäß zu verstehen. Bin geschockt wie aus meinem Beitrag was ganz anderes geworden ist.Das hat aber mit dem Thema der FS nichts zu tun, da war einfach, wenn überhaupt, Strohfeuer, das ist bei ihm erloschen und er ist weg, ohne Geld noch sonstwas.
Das Thema Spammer trifft hier nicht zu, auch wenn es gerade eifrigst versucht wird, hinein zu bringen, das Einzige ist, dass die FS höchstwahrscheinlich sehr offen für einen Spammer wäre, so wie sie nach ein bisschen Chatten in Extase gerät.
Und ich finde es unglaublich, dass erwachsene Menschen aus ihren Erfahrungen in einem hohen Alter so rein gar nichts lernen.Es ist unglaublich wie manche Erwachsene immer noch nicht gelernt zu lesen und sinngemäß zu verstehen.
Das ist ein anderes Thema!Und ich finde es unglaublich, dass erwachsene Menschen aus ihren Erfahrungen in einem hohen Alter so rein gar nichts lernen.
Falsch. Das ist genau DAS Thema um das es hier geht. Dass du auf das Süßholzgeraspel irgendwelcher Typen im Netz hereinfällst und das ist nicht das erste Mal, dass du dich da hineinsteigerst, wie deinen Threads zu entnehmen ist.Das ist ein anderes Thema!
Ist es nicht aber du verstehst es nicht. Wer auf so ein Geschleime hereinfällt, wie von dem Mann, der fällt auch auf andere Geschichten herein.Das ist ein anderes Thema!
Falsch. Das ist genau DAS Thema um das es hier geht. Dass du auf das Süßholzgeraspel irgendwelcher Typen im Netz hereinfällst und das ist nicht das erste Mal, dass du dich da hineinsteigerst, wie deinen Threads zu entnehmen ist.
Lieber Maximum,Berbernina,
Für mich sind Deine Fragen teilweise nicht nachvollziehbar, Widersprüche, etc. deswegen kommt es an wie ein Fake.
Aber ist vielleicht dieses Chaos in Dir, vielleicht durch ein ganz anderes Thema, weil Du es am Rand erwähnt hast, wieviel Heimweh hast Du, Du klingst als ob Du hier überhaupt nicht zu Hause wärst? Dann ist es verständlich, dass Du Dich schnell an irgendwelche Phantasien klammerst über einen jeweiligen Mann.
Ernsthaft, sollte es so sein, ist Spekulation, söhne Dich selbst mit Deiner Heimat aus, Du hast eben zwei, Deine Herkunftsheimat und hier, lass beides zu.
Fahr in die alte Heimat, wenn es geht, geh die alten Wege und nimm die Wurzeln an die Du hast. Es geht einem nicht gut, wenn man seine Wurzeln nicht annehmen kann, und wenn es einem nicht gut geht, zieht man nicht die passenden, guten Partner an.
Du hast recht. Ich habe recherchiert und habe jetzt verstanden was ghosting heißt. Ich wusste nicht, dass es ein Phänomen ist. Fühle mich jetzt besser, weil es verbreitet ist .Ist es nicht aber du verstehst es nicht. Wer auf so ein Geschleime hereinfällt, wie von dem Mann, der fällt auch auf andere Geschichten herein.
Ganz genau. Da fehlt es nicht viel. Du liebe FS hast einfach nur ganz viel GLÜCK gehabt, dass der Typ dich nur geghostet hat. Du hättest weiß Gott was gemacht weil er dich heiraten will, die gleiche Sprache spricht und sich mit dem Land aussöhnen möchte.
Also ich bitte dich wirklich. Wer glaubt denn SOWAS?
Und wenn du nicht daraus lernst dann bist du ein sehr willkommenes Opfer.