Schöner Urlaub mit dem Partner – wohin verreisen?

Welche Urlaubsziele bieten sich für den ersten Paarurlaub im April besonders an? Wo haben Sie Ihre bisher schönsten Tage mit dem Partner verbracht? Welche Städte, Länder, Arten des Urlaubs (Trekking, Wellness, etc.) und welche Zeitspanne können Sie empfehlen?

M

Mooseba

Antarktis. Da gibt es so schnell keinen Streit, da muss man zusammenhalten.

G

Gast

Ich habe meinen ersten Paarurlaub seinerzeit mit ein paar Tagen in den Bergen zum Wandern verbracht, um sich ein wenig zu beschnuppern.

w

G

Gast

Ihr solltet etwas machen, wo Ihr frei von aeussern Einfluessen seid. Denn Aeussere Einfluessen koennen eine Beziehung zu Beginn sehr aus der Bahn werfen oder belasten. Die Beziehung ist noch nicht so stabil und daher rate ich unbedingt ab von Urlauben mit Freunden, Geschwistern oder Eltern. Macht unbedingt etwas zu Zweit. April waere Ideal für Ägypten, wenn Ihr baden wollt. Oder Fernziele. Google doch mal, welche Ziele für April geeignet sind und sucht Euch da etwas aus, was Euch beiden gefaellt und was der Geldbeutel zulässt. Ihr muesst schauen, wozu Ihr Lust habt. Baden, Rundreise... Der 1. gemeinsame Urlaub ist wichtig, weil man dort naeher aneinanderwaechst! Deshalb verbringt ihn unbedingt alleine!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine frische Beziehung oft durch aeussere Einfluesse und Faktoren zerstört werden kann, obwohl alles passt und harmoniert. Man ist gerade am Anfang extrem gefährdet! Und das nicht nur im Urlaub. Lernt Euch erst alleine richtig intensiv kennen und geht nicht zu haeufig unter Freunde oder zu den Eltern, Geschwistern. Es kann eine junge Beziehung zerstören. Ich habe es leider erlebt, obwohl zwischen uns selbst alles stimmte. Es war noch zu früh, um Angriffen von außen gewachsen zu sein. Es muss nur einer Dich oder Deinen Partner nicht zu moegen und schon bekommt Ihr die 1. Probleme.
Man reagiert schnell falsch. In unserem Fall war es sein Freund, der mich als "Feind" sah.
Also, egal wohin, bitte erst einmal viel alleine machen. Freundeskreis und Familie erst mal fern halten, bis Ihr eine stabile Beziehung habt, der man nicht so leicht etwas anhaben kann.
Wir sind nun getrennt, obwohl wir uns außerordentlich gut verstanden haben. Aber wir hatten ständig den Freund im Schlepptau, das war zu früh und zu oft und konnte nicht gutgehen. Der Freund sah mich als "Eindringling" und arbeitete unterschwellig gegen mich. Eine frische Beziehung haelt so etwas schwer aus. Es kommt zu Schwierigkeiten, ob man will oder nicht. Am Ende war der Freund wichtiger als ich. Also sucht Euch ein Ziel, wo Paare sind und fahrt um Gottes Willen nicht in einen Club! Nutzt die Zeit, um Euch besser kennenzulernen! Ohne Fundament seid Ihr sonst allen Beeinflussungen und Angriffen von außen ausgeliefert.
Ich wuerde einen schoenen Badeurlaub mit evtl. ein paar Besichtigungen empfehlen.

G

Gast

Rom!
Da kannst Du sehen, ob er ein Geniesser ist. Ihr könnt schlemmen, shoppen, staunen und romantische Stunden geniessen!
Viel Spass

G

Gast

Diese Fragen kann Dir wohl kein Außenstehender beantworten.
Sprecht ihr nicht miteinander?:)

Wo liegen eure gemeinsamen Interessen? Eher beim Sport, Kultur, Oper, Stadtbesichtigungen, wandern,.....
Wie lange habt ihr Urlaub, wieviel Geld habt ihr zu Verfügung?

Ich war schon im April an der Nordsee, was sehr schön war. Die Berge im April wohl eher nicht, es sei denn ihr möchtet Ski fahren. Türkei, Ägypten.....
Die Karibik, oder eine Schiffs-Reise.....

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

G

Gast

Für gute Inspiration: Carezza
(doppeldeutig)

G

Gast

VERONA!! Total romantisch!

G

Gast

Achterbahnfahren im Europapark.

G

Gast

Ich war in Barcelona, schöne Stadt, angenehm mild, alles war gut, ausser der Typ. Ich war froh, das wir uns am Ende am Flughafen nett verabschiedet haben. Wir haben nie wieder was voneinander gehört.

Ostsee, Wellness-Hotel, Strandspaziergänge, Wetter war trocken und mild, war sehr schön, Aufwand war nicht groß, Erholungseffekt war sehr gut.

Mein Traum: Madera, oder einfach ne Woche mit einem Wohnmobil durch noch nicht bekannte Ecken von Deutschland.

w 49

G

Gast

Jeder wird doch wohl seine Wunschziele haben. Die bespricht man und wenn der Partner sich eine Reise zu dem/den genannten Ort/en auch vorstellen kann, wird dort hingereist, und umgekehrt. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist.

G

Gast

Besser zu zweit! Ja! Sucht Euch was Schoenes aus und dann genießt und erlebt erst mal nie Zweisamkeit! Ihr muesst Euch erst noch richtig kennenlernen. Macht einen schoenen Badeurlaub!

G

Gast

Statt sehr weit zu reisen und sich den ganzen Tag die Sonne auf den Ranzen bruzeln zu lassen, empfehle ich für Paare lieber einen Erlebnis-/Abenteuerurlaub oder eine Kreuzfahrt, wo man eben auch was erlebt, den ganzen Tag ein festes Programm hat und eingespannt ist.
Z.B. Kamel/Elefant reiten, Bergsteigen/klettern, Wandern, gemeinsames Zelten sollte man auch mal erlebt haben. Beraten lassen kann man sich im Reisebüro und sich so ein Programm zusammen stellen lassen.

-Wandern und fotografieren würde ich z.B. in Irland, Schottland,...
-Städte angucken in Frankreich.. Paris, Monaco, St. Tropez,...
-Kurztrips zum Fondue-essen (evtl. shopping?) nach Luzern
- Und deutsche Großstädte wie Hamburg, Berlin und Frankfurt sind doch auch immer sehenswert.

G

Gast

Ich finde eine Städtereise auch sehr praktisch. man kann vor Ort gemeinsam Aktivitäten/Ziele entscheiden und in Metropolen ist für jeden etwas dabei. Im Strandurlaub würde mir sehr schnell langweilig werden. Da man die neue Liebe besonders im Urlaub besser kennenlernt als man evtl. wollte, würde ich max 7 Tage empfehlen ud mich nie auf 14 Tage einlassen.
Ich fahre mit meinem Freund zu Pfingsten das erste Mal gemeinsam in den Urlaub: 5 Tage London.

G

Gast

Was neben Barcelona und Rom auch schön ist - der Lago Maggiore - da gibt es ein schnuckeliges wunderschönes kleines Hotel: Pironi - sehr romantisch! Ihr könnt mit dem Schiff über den See fahren und auf den Markt nach Luino, in die Alpen an türkisblaue Bergseen, sehr lecker Essen gehen...
Ich finde das perfekt!

w,40

Skifahren, in Höhenlagen in CH oder Österreich geht das im April noch. Wunderschön!