Oh das tut mir leid. Ist für mich, wenn es alles so war wie du beschrieben hast zwar nicht nachvollziehbar, aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim nächsten Mal.Keine guten Nachricht. Wurde blockiert. Meine erste und letzte Nachricht hat sie nicht beantwortet.
Ist für mich auch unverständlich, da sie gesagt hat, es habe ihr gefallen und alles gut gepasst. Auch beim Küssen war sie aktiv und wollte mehr.Oh das tut mir leid. Ist für mich, wenn es alles so war wie du beschrieben hast zwar nicht nachvollziehbar, aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim nächsten Mal.
Sehr peinlich, nach dem tollen Abend. Aber hilft nichts. Besser als ewig rumzueieren, was man hier ja leider öfter liest.Herzlichen Glückwunsch.
Sie wurden gerade geghostet.
Wie peinlich von Ihr.![]()
Vielleicht liegt das an den falschen Bildern aus dem Froschkönig, die manche Frau hat. Hat Disney das mal verfilmt, der hat ja so einige lustige Irrungen geschaffen?Auch beim Küssen war sie aktiv und wollte mehr
Auf Grund des einmaligen Treffens sehe ich auch kein Ghosting. Bisher sah ich aber auch keine eindeutige Kommunikation.Ich sehe kein Ghosting, weil nonverbal klar kommuniziert wurde, dass sie keine Lust hat und ihr keine Beziehung hattet.
Das Küssen ging stark von ihr aus. Zuerst umarmen, dann hat sie mich auf den Hals geküsst und dann ging es weiter. Davor hat sie gesagt, dass ihr es gut gefallen hat und der Abend gepasst. Aber ja, es kann immer sein, dass ihr der Kuss selbst nicht gefallen hat.Vielleicht liegt das an den falschen Bildern aus dem Froschkönig, die manche Frau hat. Hat Disney das mal verfilmt, der hat ja so einige lustige Irrungen geschaffen?
Frau meint, der Frosch will geküsst werden, dabei müsste sie ihn einfach gegen die Wand werfen.
Küssen ist ein Glücksspiel manchmal passt es, manchmal nicht.
Es ist auch möglich, dass sie mehr wollte in diesem Moment.
Vielleicht war sie den Abend oder generell nur auf Sex aus und hat ihn den Abend nicht bekommen.Das Küssen ging stark von ihr aus. Zuerst umarmen, dann hat sie mich auf den Hals geküsst und dann ging es weiter. Davor hat sie gesagt, dass ihr es gut gefallen hat und der Abend gepasst. Aber ja, es kann immer sein, dass ihr der Kuss selbst nicht gefallen hat.
Ich denke, dass das einem oft erst danach so richtig klar wird. Es spielt ja häufig viel rein: Man MÖCHTE gern, dass das Date gut wird und man sich verliebt, wenn man sich eine Beziehung wünscht. Vielleicht redet man sich das in dem Moment schön und erst danach fällt einem auf, dass man gefühlsmäßig doch eher ablehnt. Oder manche Frauen spielen auch was vor, wenn sie negative Erlebnisse hatten (dass ein Mann sie dann beleidigt hat, wenn sie gleich sagen, es war ein schöner Abend, aber mehr Interesse habe ich nicht; als Frau ist man da auch körperlich unterlegen und das mag es aus Selbstschutz daher auch geben). Oder manche Frauen baden sich in der Aufmerksamkeit vom Mann, einfach fürs Ego, finden es toll wenn sie merken, der Mann "geht ihnen auf den Leim". Kann alles mögliche sein, es gibt eben sehr verschiedene Menschen. Daher würde ich niemals von einem Date ausgehen, auch, weil man eben doch nur seine eigene Wahrnehmung hat und der andere das ganz anders gesehen haben kann, egal wie überzeugt man ist, dass der Abend gut lief. Ich kenne Leute, die haben an Unterhaltungen große Ansprüche, also ein "guter Abend" bedeutet einfach wirklich tiefsinnige Gespräche, bei denen man die Wellenlänge merkt; anderen reicht ein lockeres oberflächliches Geplänkel, um das als gutes Gespräch zu identifizieren - da liegen teilweise Welten dazwischen. Und ja, wenn die Frau den Mann beim Hallo sagen als unattraktiv einordnet, kann er auch nichts machen. Hier glaub ich das aber nicht, weil sie ihn geküsst hat. Das macht man dann denke ich wirklich nicht.Parallel gibt es Threads in den Fraurn mitteilen, dass sie sich z.T. binnen Sekunden entscheiden. Leider haben einige Angst dies mitzuteilen oder müssen sich vielleicht erst selbst darüber klar werden