Ist irgendwie auch blöd, hat sie bestimmt schon vergessen.
Ich frage meinen Mann was er sich wünscht, ist sehr unspektakulär und keine Überraschung mehr aber nach einigen Jahren Beziehung ist man einfach so planlos und wird unkreativ.
Hatte meinen Mann auch mal von Maydays einen Gutschein geschenkt, glaube das war auch einer den man frei wählen können bzw. sogar umtauschen, er hat ihn nicht eingelöst und nun ist er verfallen

bisschen schade und blöd find ich das schon.
Es gibt auch solche Gutscheine wo man dann aussuchen kann wo man sich was für die Summe aussuchen kann, sowas finde ich nicht schlecht.
Akupunktur hab ich auch schon mal gemacht in der Schwangerschaft, hatte Hoffnung das Kind kommt dann eher, ja Pustekuchen.. wobei nach der 3. Sitzung fingen die Wehen an, vielleicht hat es doch was gebracht, die Geburt leichter gemacht hat es jedenfalls nicht
Ach godot, so ein großer Mann Angst vor Nädelchen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das merkt man doch gar nicht, merke es auch nicht wenn mir Blut abgenommen wird. Hatte auch schon mal eine kleine Diskussion mit einer Krankenschwester, die wollte mir den Zugang nicht da legen wo ich wollte (zwischen Ellenbeuge und Hand) für mehr Freiheit, hat sie dann aber doch. Handrücken ist schlecht bei mir, da platzt immer alles und Ellenbeuge unbequem.

Vielleicht ja die Impfung, wenn ich wollte könnte ich Dienstag aber nicht mit dem Stoff den ich mit so vorstelle also warte ich noch. Als junge Frau bin ich vorsichtig, mein Mann wird sich impfen lassen mit J&J, habe ein wenig Angst um ihn

da würde ich eher noch Astra nehmen.