L
Lionne69
Gast
Sorry aber im Onlinedating sind doch meisstens passive/übriggebliebene Männer. Ich möchte jetzt nicht auschließen, dass es hier auch mal eine Ausnahme gibt. Die Männer die ich will sind hier jedenfalls nicht. Der Mann sollte aufgeschlossen, aktiv, herzlich, humorvoll, liebevoll/versändnisvoll, ehrlich sein. Ich brauche dieses Funkeln der Begeisterung bei ihm und keinen Langweiler.
Ist es mit den Frauen besser?
Sorry, frage ich als Frau.
Diese pauschale Verurteilung bringt doch nichts, und warum sollte sich dann Frau auf einer PB anmelden?
Weil es da nur Loser gibt und frau der Jackpot?
Warum begegnet man dem Partner nicht im realen Leben?
Es gibt ganz viele Gründe, sehr individuell, und man begegnet Individuen.
Als Frau halt den unterschiedlichsten Männern.
Im Fazit bin ich vielen sympathischen Männern begegnet, hatte schöne, interessante Dates. Und ein paar etwas schrägere, aber amüsant. Und ganz wenige wirklich sehr bizarre Typen.
Das dürfte wohl fast einen repräsentativen Durchschnitt der männlichen Bevölkerung ergeben.
Was mir aber schon aufgefallen ist, man zieht immer wieder ganz bestimmte Typen an, also hat es viel mit einem selbst zu tun, wem man real oder online begegnet.
Ich finde es insgesamt schwierig, einen passenden Partner zu begegnen - und dann muss es auch noch beidseitig sein.
Rausgehen, offen bleiben, unverkrampft. Und dann wird es irgendwann schon passieren.
Aber mit manchen Haltungen bleibt man vielleicht wirklich besser Single.