Im realen Leben machen Frauen ja selten den ersten Schritt,
Ich weiß nicht, von welchen Frauen Du sprichst, aber ich habe bei allen meinen Partnerschaften mir "meinen" Mann selbst ausgesucht und ich behaupte, jede Frau suchst sich ihren Mann selbst aus, da Frau nicht mit irgendeinem zusammen sein will.
Wenn Du eine Frau auf einer Party triffst, kannst Du zu 99 % davon ausgehen, dass sie schon Augen für einen anderen hat und es für Dich nur so wirkt, als würde sie subtile Signale senden.
aber überlassen dem Mann die Initiative.
Eine Frau, die einen Mann will, die wird alles dransetzen, den Mann zu bekommen, die wartet nicht auf Initiative, dafür ist die weibliche Konkurrenz einfach viel zu groß.
Meine Frage an die Frauen, wie handhabt ihr das hier? Und zeigt ihr vielleicht Interesse, in dem ihr zum Beispiel sein Profil öfter besucht, damit er aufmerksam auf euch wird,
Meiner Ansicht nach zeigen nur Männer KEIN Interesse, weil sie Angst vor Liebe, zu viel Nähe und Beziehung haben. Etwas, das Frauen gänzlich unbekannt ist. Frauen zeigen immer Interesse.
Und ja, ich zeige auch Interesse.
Übe Dich als Mann lieber darin, unterscheiden zu lernen, ob eine Frau nur nett zu Dir ist, weil sie von ihrer Mutter so erzogen wurde und daher wirkt, als würde sie auf Deine Initiative warten, oder ob sie Dich wirklich kennenlernen will und ein "geöffnetes Herz" hat. Um verschlossene, distanzierte Frauen macht man einen Bogen, die sind nicht offen.
oder habt ihr hier als Frauen genug Auswahl an aktiven Interessenten, sprich viele Posteingänge ?
Das sowieso. In schlechten Zeiten bekomme ich Dutzende Anfragen pro Tag, wenn ich aktiv in Börsen bin und das als Standardfrau mit einigermaßen guten Bildern und nettem Text.
Selbst ohne Bild habe ich sofort 5 Anfragen von Männern im Postfach, denn Männer sind ja bekanntlich wahlloser in ihrer Partnersuche, es gilt: Hauptsache irgendeine.