jaja, die optik....
viele vergessen leider, wie schnell die optik sich ändern kann.
ich habe braune lange haare, war aber auch schon mal blond.
das zu ändern ist ein klacks! aber wenn mich einer nur blond wollte, dann will ich ihn gar nicht!
ich persönlich, weiblich, habe von kleidergröße 36 bis 46 alles durch.
aktuell liege ich bei 40/42 und wiege satte 72 kilo bei 1.65 m ...
bin ich nun damit fett?
oder normal?
50% der frauen meiner altersgruppe haben diese kleidergröße, macht mich das normal?
außerdem arbeite ich mich gerade wieder richtung 38, aber das geht nicht über nacht.
nur: wer nun liest, dass ich "ein paar pfunde mehr" habe, klickt mich vielleicht gleich weg, ohne mein profil überhaupt zu lesen bzw. die frei formulierten teile in "mehr über mich"...
tja, ist doch alles blöd!
könnte man von anfang an das foto sehen,
wäre die resonanz auf anfragen sicher viel höher.
machen wir uns doch nichts vor, das auge isst mit!
diese unscharfen bilder hier finde ich sehr nervig...
ich selbst habe keine präferenzen an die optik meines partners, da ich es oberflächlich finde, die partnersuche mit einschränkungen bezüglich größe, gewicht, haarfarbe (oder ob da überhaupt noch welche sind?) zu starten. ich verliebe mich eher in stimme, lachen, blicke...
aber: man muss sich mit dem gegenüber schon beim ersten treffen (im kopf!!!) sex grundsätzlich vorstellen können, sowas ändert sich selten später...
wie dem auch sei, ich finde das hier alles nicht so optimal und bin schon nach ein paar tagen mitgliedschaft gefrustet, weil mich keiner anschreibt. bin ich so grottig? ich bin nur ehrlich!
naja, wird schon noch...
euch allen all the best!
d.