G
Gast
Gast
Schüchterner Mann
Ich habe im realen Leben einen sehr netten, aber offensichtlich total schüchternen Mann kennen gelernt, wobei ich sagen muss, dass er nur mir gegenüber schüchtern zu sein scheint. Ich bin schon ein paar Mal freundschaftlich auf ihn zugegangen, damit ihm die Kontaktaufnahme leichter fällt. Er freut sich jedesmal ganz offensichtlich, aber es kommt nicht viel von seiner Seite, worauf man den nächsten Schritt aufbauen könnte.
Ich mag ihn, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich da total anbieten muss, was ich nicht möchte. So ein bisschen Initiative müsste doch auch von seiner Seite kommen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass er irgendwann die Kurve kriegt oder kann man von schüchternen Männern nichts erwarten?
Ich mag ihn, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich da total anbieten muss, was ich nicht möchte. So ein bisschen Initiative müsste doch auch von seiner Seite kommen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass er irgendwann die Kurve kriegt oder kann man von schüchternen Männern nichts erwarten?