G
Gast
Gast
Schüchternheit oder kein Interesse?
Männer, bitte antworten: ich habe hier einen Mann über 40 kennengelernt, der glaube ich noch nie eine Freundin hatte. Zu Beginn schrieb er immer sehr spät abends und sehr früh morgens SMS zB mit "gute Nacht" oder "guten Morgen". Ein Dialog per SMS kam kaum zustande. Als er dann mal anrief, war es nett, aber kurz und er hat nicht sonderlich viel gefragt. Auf ein Treffen war er auch nicht wirklich aus, wir haben uns dann doch mal getroffen, da hat er gesagt, er sei schüchtern und ob ich auf andere zugehen könne er könne das nicht. Ich hatte trotz seiner "Offenbarung" das Gefühl nach dem Abend, er hat kein Interesse an mir. Dennoch blieb ich und auch er "dran" - aber wieder nur per SMS. Ein weiteres Treffen fand erst nach 2 Monaten statt. Bei ihm. Er hatte ein rotes Gesicht und schwitzte stark und wir küssten uns zwar sofort und er nahm mich sehr herzlich in den Arm - aber dann sagte er er genieße jetzt einfach mal ich könne sicher besser küssen als er. Irgendwie kam er mir total unbeholfen vor. Das ist 6 (!) Monate her. Seitdem hatten wir Kontakt, aber kein Treffen. Ich würde ihn gern wiedersehen. Er will aber nur skypen und da etwas von sich zeigen, was ich hier besser nicht ausschreibe. Ich frage mich was er für ein Problem hat. Ich mag ihn irgendwie trotzdem und finde ihn total anziehend. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Was sagt Ihr dazu?