G
Gast
Gast
Schuldgefühle oder kein Interesse
Bin neu in diesem Forum und verzweifle gerade an der Verhaltens-Interpretation meines aktuellen Dates. Ich habe ihn dreimal getroffen, jedes Date war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Beim dritten (letzten) Date ist er quasi über mich hergefallen, es kam aber nicht zum Sex, weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht wollte (bzw. behauptet habe). Trotzdem ging es sehr weit und er hat seine Wünsche mit einer Vehemenz geäußert, die eine andere Frau ihm evtl. schon übel genommen hätte. Mich hat es ehrlich gesagt nicht gestört, sondern im Gegenteil eher angetörnt. Wir haben uns dann aber brav in der Nacht getrennt. Am nächsten Morgen bekomme eine SMS, in der er sich für sein Verhalten entschuldigt und mich fragt, ob bei mir alles ok ist. Ich wusste überhaupt nicht, was in seinem Kopf herumirrt und habe ihn gefragt, ob es wirklich so schlimm war... Daraufhin kam erst am nächsten Tag eine SMS, dass er mich um Verständnis bittet, dass er sich erst einmal zurückziehen muss, aber hofft, dass es mit der Freundschaft weitergeht.. Freundschaft?!
Ich frage mich jetzt, ob er Probleme mit eingebildeten Schuldgefühlen hat, sich plötzlich daran erinnert, dass er doch liiert ist oder eine andere besser findet oder die letzte SMS schlicht und einfach bedeutet: sorry, nicht weiter interessiert - lass uns Freunde bleiben.
Wäre dankbar, wenn mir auch ein paar männliche Forumsteilnehmer antworten.. danke
Ich frage mich jetzt, ob er Probleme mit eingebildeten Schuldgefühlen hat, sich plötzlich daran erinnert, dass er doch liiert ist oder eine andere besser findet oder die letzte SMS schlicht und einfach bedeutet: sorry, nicht weiter interessiert - lass uns Freunde bleiben.
Wäre dankbar, wenn mir auch ein paar männliche Forumsteilnehmer antworten.. danke