Schwager hat mich auf den Mund geküsst
Ich war vergangenes Wochenende mit meinem Partner, meiner Schwester und deren Ehemann im Kino. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Schwester und jetzt ist sie eben verheiratet und deshalb habe ich auch Kontakt zu ihrem Mann.
Ich habe aber keinerlei besondere Sympathie für ihn als Mann oder Ähnliches.
Mein Schwager und ich waren im Kinosaal kurz alleine, als er sich über den freien Sitzplatz zwischen uns beugte und mich auf den Mund küsste. Das passierte alles innerhalb von Sekunden. Ich war viel zu überrascht, als das ich irgendwie reagieren hätte können. Für mich war es übergriffig.
Ich bin sauer, weil er mich in diese Situation bringt. Ich weiß nicht, ob ich es meiner Schwester erzählen soll. Sie wird unglücklich sein und warum soll ich sie unglücklich machen. Wenn ich es ihr verschweige,aber er ihr irgendwann erzählt, ist sie sauer auf mich.
Ich werde erst einmal keine Aktivitäten mit den beiden mehr unternehmen.
Soll ich es ihr sagen?
Ich habe aber keinerlei besondere Sympathie für ihn als Mann oder Ähnliches.
Mein Schwager und ich waren im Kinosaal kurz alleine, als er sich über den freien Sitzplatz zwischen uns beugte und mich auf den Mund küsste. Das passierte alles innerhalb von Sekunden. Ich war viel zu überrascht, als das ich irgendwie reagieren hätte können. Für mich war es übergriffig.
Ich bin sauer, weil er mich in diese Situation bringt. Ich weiß nicht, ob ich es meiner Schwester erzählen soll. Sie wird unglücklich sein und warum soll ich sie unglücklich machen. Wenn ich es ihr verschweige,aber er ihr irgendwann erzählt, ist sie sauer auf mich.
Ich werde erst einmal keine Aktivitäten mit den beiden mehr unternehmen.
Soll ich es ihr sagen?