G
Gast
Gast
Sei dir sicher das Du mit ü40 und einem neugeborenen Kind für Männer alles andere als attraktiv bist. Du wirst sehr lange alleine bleiben...
Echt hässlich so eine Bemerkung, die FS hätte den Mann reingelegt. Zum Schwanger werden gehören immer noch zwei, junge Frau!
Wenn der Mann nicht Vater hätte werden wollen, dann hätte er auf die Verhütung achten sollen, hat er nicht, also wurde er auch nicht reingelegt.
Du wirst mit Sicherheit harte Zeiten durchleben. Aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich sagen, das A und O ist, dass Du selbst ausreichend Kohle ranschaffen kannst für Dich und Dein Kind. Und bitte keinerlei Hemmungen, den VAter auf Kindsunthalt verklagen. Vielleicht auch mal ein paar Jährchen auf etwas kleinerem Fuß leben. Von dieser Erfahrung zehre ich heute.
w44
Echt hässlich so eine Bemerkung, die FS hätte den Mann reingelegt. Zum Schwanger werden gehören immer noch zwei, junge Frau!
Wenn der Mann nicht Vater hätte werden wollen, dann hätte er auf die Verhütung achten sollen, hat er nicht, also wurde er auch nicht reingelegt.
Hängt es nicht. Ich (w) z.B. möchte auf keinen Fall ein Kind und würde mich daher auch nicht auf den Mann verlassen - selbst wenn er mir eine ärztliche Bescheinigung über eine Sterilisation vorlegen würde, würde ich zusätzlich selbst verhüten.Immer wieder dieselbe Leier. Wahnsinn. Ob er hereingelegt wurde oder nicht, hängt von den Absprachen des Paares bzgl. der Verhütung ab. .
Ich (m) habe mal eine Frau mit Kind (9 Monate) angenommen. Ich würde es sofort wieder tun, wenn mir die Frau zusagen würde.Sei dir sicher das Du mit ü40 und einem neugeborenen Kind für Männer alles andere als attraktiv bist. Du wirst sehr lange alleine bleiben...
Das Kind war nicht untergeschoben, sondern ich habe in diesem Moment - selbst nach Entdeckung der Schwangerschaft - fest daran geglaubt, dass wir eine Zukunft haben. Wir beide haben bewusst VOR der Krise nicht verhütet und darüber gesprochen.
(...)
Ich wünsche mir sehr, dass ich diesen Schritt nie bereuen werde.
Angst habe ich - sehr große Angst sogar.
Ebenso würde mir, wenn ich ein Mann wäre, niemals passieren, dass mir eine Frau ein Kind sozusagen unterjubeln würde. Dafür ist das eine zu ernste Sache als dass man sich da auf Absprachen verlässt.
Und alle die hier über die Männer herziehen die nicht gleich Kinder oder gar keine Kinder wollen, das ist Ihr gutes Recht.
Nein, habe ich nicht. Für mich war es immer eine Schmach gewesen, jemals geschieden zu sein. Ich war mir ganz, ganz sicher, dass ich mit der richtigen Auswahl des Mannes, beidseitiger Liebe und ehrlichem Bemühen NIE in so eine Situation kommen würde.Offenbar haben alle überlesen, dass für die FS "allein erziehend" eine Schmach ist...... [...]
Ja, das Leben ist manchmal schon ungerecht, wird man da plötzlich mit dem konfrontiert, worüber man gelästert hat.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Neidisch auf schwangere Nachbarin | Familie | 35 | |
M | Schwanger nach einem Monat! Beziehung zu Ende! Was soll ich nun tun? | Trennung | 85 | |
D | Nach Schwangerschaft keinen Sex mehr | Sexualität | 57 | |
M | Nach kurzer Zeit schwanger und verlassen | Trennung | 59 | |
R | Sex nach der Schwangerschaft | Sexualität | 63 |